erster Kuss. Wie üben?

12 Antworten

Das einzige, was du falsch machen kannst, ist, dass du Angst hast. Das passiert einfach und du kannst es so gut wie nie vorausplanen. Vielleicht kannst du mit deinem Handrücken das küssen üben... Am besten, du küsst ihn einfach ohne zu überlegen und ohne irgendeine Hollywood szene nachzustellen

Schönes küsen

Petrificus123

Du kannst mit deinem handrücken üben :D aber das bringt auch nicht wirklich was. Küssen kann man nicht üben, ohne zu küssen. Achte einfach auf einen frischen atem, Versuch nicht zu "nass" zu küssen, &geh es am Anfang ruhig & langsam an, wenn du dir unsicher bist :)

üben allei ist da gar nicht mal so einfach. Achte einfach darauf, das du nicht gleich aufs ganze gehst und deinem Gegenüber nicht gleich versuchst die Zunge in den Hals zu stecken. Stell dir einfach vor, du machst deinen Gegenüber kaputt, versuche ganz vorsichtig zu küssen. Nach einer Zeit merkst du schon wie es geht. :)

mit was kann ich das küssen lernen? :)

ich würde mich gerne vorbereiten auf den ersten kuss...aber wie?

genauso für einen zungenkuss...

mit was kann ich üben oder auf was sollte ich achten?

danke ;)

...zur Frage

erster kuss, wie kann man küssen üben?

hey leute ich wollte fragen wie man küssen, üben kann. ich bin mit einem jungen zusammen der recht erfahren ist was küssen angeht ich aber nicht... deshalb die frage ich möchte nicht so unerfahren vorkommen

...zur Frage

Mein erster Kuss war mit einem Mädchen, was nun?

Hallo, ich hab gestern mit ein paar ( teilweise fremden ) Menschen flaschendrehen gespielt und wollte eig. nur mit der Bedingung mitspielen nix mit küssen zu bekommen. Aber ein Mädchen hatte die Aufgabe, jeden aus der runde zu küssen und ich hab das nicht mitbekommen. Plötzlich stand sie vor mir und hat mich geküsst... Es war eher wie ein "bussie" für mich und es war LW, aber es war mein erster Kuss und jetzt weiß ich nicht mehr weiter... Ist der erste Kuss so wichtig? Ich bin auch ein Mädchen.

...zur Frage

Kann man alleine realistisch küssen üben?

Ich W/13 bin seid ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen und wir hatten beide unseren ersten Kuss noch nicht. Wir wollten ihn gerne zusammen haben aber ich habe halt angst weil ich keine Ahnung habe vom küssen

...zur Frage

Bin komplett unerfahren, was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Wir führen eine Fernbeziehung und haben uns erst einmal gesehen. Ich hatte bis jetzt 2-3 Beziehungen als ich jünger war, in denen aber nicht mehr lief, als ein kleiner Kuss.

Da sie Erfahrung hat und ich nicht, sorge ich mich um unser nächstes Treffen. Geküsst haben wir uns schon einmal. Ich bin mir sehr unsicher was das alles angeht, sei es Küssen, Kuscheln oder Sex.

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich gut aussehe und auch kein kleines Selbstvertrauen habe, jedoch war davon bei unserem ersten Treffen keine Spur.

Die richtige war bis jetzt einfach nicht da, jetzt ist sie allerdings da.

Kann mir jemand helfen? Sagen wir ich damit umgeben soll?

...zur Frage

Erster Kuss aber was soll ich machen ;totale Angst was falsch zu machen?

Also ich 15 hab total Angst vor dem ersten Kuss mit ihm 17 und weiß nicht genau was ich beim küssen machen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?