Es ist passiert, daran kannst du nichts ändern. Bereue nichts was du getan hast, denn in dem Moment warst du glücklich ;)

LG

...zur Antwort

Ich kann denn meisten hier zustimmen, rate deiner Freundin aber eine ordentliche Reithose zu kaufen, denn in Jogginghose hat man zb vorallem als anfänger meiner meinung nach echt probleme sich zu halten weil es mehr ruscht als eine reithose mit voll leder :)

viele spaß euch :) !

...zur Antwort

Ich bin 15 und 'Arbeite' auf dem Hof wo auch meine beiden Pferde stehen. Ich Miste, helfe füttern Abends nach dem Reiten, helfe den Reitschülern, bringe Pferde rein und raus und bekomme von Privatbesitzerin auch Geld, wenn ich ihr Pferd bewege. Zudem reinige ich auch hin und wieder Sättel und Trensen vom Hof, kehre, die alltäglichen Aufgaben halt auf einem Pferdehof. Ich weis nicht, wie gut du reitest, aber ich reite auch zur Zeit 2 Ponys ein und bekomme für den einen pro Stunde 35 Euro und den anderen 20. Sind aber Privat leute, vom Hof bekomme ich jedesmal das Geld direkt in die Hand, da ich es ja auch nicht immer schaffe zu helfen, ich bekomme um die 6 Euro am Tag :) LG.

...zur Antwort

Ich nehme selber seit ca 1/2 Jahr die Pille, ich war Anfangs bei der Frauenärztin, die verschrieb sie mir, und ich bekam schonmal meine erste Pillen Packung mit. Frage dies am besten deine Frauenärztin. Sie ist verschreibungspflichtig, mit der 'bescheinigung' bekommst du sie dann in einer Apotheke :)

LG

...zur Antwort