Frage zu einem Mädchen wie soll ich ihr verhalten deuten? :)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

meinen besten freund umarme ich auch immer sehr lange und wir halten auch mal so aus spaß händchen :D und ich sitz fast nur auf seinwm schoss das gint einem mädchen so die bestätigung jemand besnderen bei sich zu haben

Was ist das für eine frage ,das bedeutet deine freundin dich mag, verliebt bezweifel ich, weil ihr seid noch jung, nicht mal 18, nach paar jahrern verlassen sie dich und hat dann neue. Ist immer so. Oder sie kommt von eine gut erzogene Familie, die nicht ihren Kindern vernachlässigen. Ich hoffe das passiert auch nicht mit dir,dass du heimlich andere Mädchen triff.

Kümmer gut um sie dann bleib ihr immer zusammen.

Bei dem Verhalten......Ich würde sagen ja, aber lasse es auf dich zukommen...Es wird sich ergeben und wieterentwickeln, dass hats du ja auch schon festgestellt wie oben beschrieben :) Achso, kann es sein dass sie oft Blickkontakt sucht?

Sie mag dich bestimmt sehr, aber 100% kann ich nicht sagen ob sie in dich verliebt ist, magst du sie auch ? Dann sprich sie mal drauf an, vieleicht wird ja was draus :D

Süüüüß :D

also als ich verliebt war, (jetzt vergeben), war ich eher schüchtern, aber sie ist antscheinend sehr ''selbstbewusst'' und ich denke schon, dass du ihr gefällst :)

Wenn du sie auch magst, mach einfach mit, vll wirds ja was :D

LG

Also für mich sieht das so aus, als ob sie ganz schön verknallt in dich ist, aber das was sie macht is schon irgenwie very strange :D

Naja, vlt. kuschelt sie auch einfach nur gerne, so eine Freundin habe ich auch.

Aber ich denke mal eher dass sie in dich verknallt sein wird :-)

Ich würde deine Frage mit JA beantworten ... Dann ist ihre "Anmache" ja nicht besonders ... unauffällig :( :)

Okay Danke an euch für eure Antworten :),

das mit dem Küssen was viele gemeint haben weiss ich nicht ob ich das einfach so machen soll ..

thisishollywood 23.01.2013, 16:22

Wenn nicht du, wird es ein anderer machen und dann ärgerste dich :)

0

Was möchtest Du wissen?