Ich bevorzuge das Auto, weil...

Ich damit überallhin komme. Leider ist es ziemlich kompliziert und zeitraubend mit den Öffentlichen, wenn man nicht in einer größeren Stadt wohnt.

...zur Antwort
Spanisch

Spanisch hatte ich in meiner Jugend mal angefangen aber leider nicht weiter gemacht. Inzwischen habe ich fast alles wieder vergessen, das ärgert mich irgendwie.

...zur Antwort

Ich würde ihn direkt darauf ansprechen. Wenn er weiß, dass Du allergisch gegen Knoblauch bist und er ist ihn bewusst, wenn Du bei ihm schläfst, ist das ja ein Protest. Er will nicht, dass Du bei ihm schläfst oder hat Angst davor.

...zur Antwort

Mein Kater lässt sich regelmäßig in der Garage einschließen. Ich weiß auch nicht, weshalb. Wenn ich ihn befreie, schaut er mich immer völlig vorwurfsvoll an, weshalb es so lange gedauert hat. Ich denke, Deine Katze wird spätestens morgen wieder ganz normal reagieren und sich auch wieder einsperren lassen :-)

...zur Antwort

Nur wenn Du im Supermarkt einkaufen gehst. Oder auch weiter im Landesinnerne. Auf den Märkten wollen sie eh nur Euros haben.

...zur Antwort
Das ist heute normal

Ich finde es zwar auch zu früh, aber man kann es wohlkaum verhindern.Unsere Eltern hätten es auch nicht gekonnt. Wichtig ist die Frühzeitige Aufklärung und das die Kinder immer wissen, dass sie zu Hause fragen können und Vertrauen haben.

Lieber verhüteten zeitigen Sex, als Kindereltern oder gar schlimme Krankheiten.

...zur Antwort

Ich finde, Du hast hier ganz gute Tipps erhalten. Es wird zwar nicht von heute auf morgen klappen, aber Du Dir wird nichts übrig bleiben, als zu trainieren. Zähne zusammen beissen und versuchen ruhig und gelassen Gegenargumente zu liefern. Nichts persönlich nehmen, an die Sache denken. Wenn einer z.B. Deine Arbeit kritisiert, kitisiert er ja na nicht Dich als Person. Versuche dies positiv zu sehen. Wenn Dir niemand sagt, dass Du ev. etwas falsch machst, hast Du keine Chance es jemals richtig zu machen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg. Und denke daran, Du stehst nicht alleine. Es gibt sicherlich einen ganzen Club, der ähnliche Probleme hat. :-)

...zur Antwort