E-plus abo kündigen

6 Antworten

Das hat nix mit E-Plus zu tun, sondern das kommt von Burda. Versuche herauszufinden, wie du die erreichen kannst und kündige dieses Abo. Das ist vielfach versteckt,wenn man sich mal was herunterlädt. Damit schließt man dann automatisch einen Abo-Vertrag ab, hatte das gleiche mal mit Yamba.

Is meinem Sohn auch passiert, es war ganz leicht das Abo zu kündigen. Entweder per SMS oder per Mail. Google das mal, da findest du Seiten, die dir genau sagen, wie und wo, ich weiss jetzt leider auswendig auch nicht mehr genau, wie wir das gemacht haben. War aber überhaupt kein Problem.

Wir hatten das gleiche Problem 2x 4,99 einfach so abgebucht.Ich habe angeblich irgendwelche Klingeltöne runtergeladen. Totaler Blödsinn!!Komischerweise müsste man dann ja auch die Klingeltöne zugeschickt bekommen, ist ja auch nicht passiert. e-plus hat mir dann den Tip gegeben sich bei der Verbraucherzentrale zu beschweren ( Tel: 030 258000) Das werde ich am Montag direkt machen. Beendet aber vorsichtshalber erst das Abo bei Burda (TEL: 01805 555855)sonst zahlt ihr weiter!!! Ich bin stinksauer und bitte alle Betroffenen sich ebenfalls bei der Verbraucherzentrale zu Beschweren!!!!!Einfach Unglaublich was alles möglich ist!

wie beendet man ein abo

Ich habe mit dem Handy im Internet gesurft,auf ein paar seiten rumgeschaut und dann kriegte ich eine sms wo drin stand: E-plus hat ihnen soeben 4.99 euro für die nutzung des premium dienstes von intercon media berechnet. ich will kündigen aber ich weiß nicht wie. ich habe solche angst bitte helft mir. und ich will nich 4.99 pro woche zahlen !

...zur Frage

Einfach abwarten oder Handeln, Was ist AMB?

Hallo. Ich habe soeben eine seltsame SMS erhalten.

"E-Plus hat Ihnen soeben 6.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von AMB Tech berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter."

Da ich eine Prepaid Karte habe wurde dieser Betrag schon abgebucht. Allerdings verstehe ich nicht wofür. Was bedeutet überhaupt AMB Tech? Könnte mir jemand weiterhelfen? Dankeschön im voraus.

...zur Frage

ABO von Badoo kündigen aber wie?

Hallo, ich bin vor ca. 4 Wochen eine kostenpflichte Mitgliedsschaft bei der Smartphone-app BADOO eingegangen. Dachte das wäre eine einmalige Zahlung aber leider bekomme ich jetzt jede Woche folgende SMS:

"E-Plus hat Ihnen soeben 2.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von MACH Connectivity berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner."

Wie kündige ich die "Sache" jetzt?!

...zur Frage

Wie bekomm ich nach einem gekündigten Abo mein Geld zurück?

Hallo Leute, zum zweiten mal bekomme ich eine SMS dieser Woche mit der Nachricht :

E-Plus hat Ihnen soeben 6.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Advanced Digital berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter.

Aber was soll das ? Bin nie ein Abo eingegangen schon 2 mal in dieser Woche wurden 6.99 abgebucht. Wie Krieg ich das Geld wieder ? Habe das Abo gekündigt.

...zur Frage

Ergo Plus GmbH Handy abzocke?

Hi ich habe grad folgende SMS bekommen : E-Plus hat ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Ergo Plus GmbH berechnet. Ich nutze diese Dienst aber nicht und möchte auch nicht jede Woche 5 Euro für nichts ausgeben wie kann ich diesen Deinst kündigen ohne direkt eine neue Sim-karte kaufen zu müssen?

...zur Frage

Wie kann ich ein ungewolltes Abo von Boss comm kündigen über ALDI Talk?

Ich habe schon zum zweiten Mal eine SMS erhalten, in der steht: "E-Plus hat ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium- Dienstes von Boss Comm berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich an den Anbieter."

Ich habe, wenn nur unwissend dieses Abo abgeschlossen und bin wahrscheinlich in eine Abo Falle getappt. Über ALDI talk kann man ja eine Drittanbietersperre einrichten lassen, allerdings habe ich gelesen, dass die laufende Abos nicht kündigt und nun weiß ich nicht, wie ich das Abo kündigen kann und woher ich das überhaupt habe?

Die SMS kommen von der Nummer 1232111

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?