E-plus abo kündigen

6 Antworten

Das hat nix mit E-Plus zu tun, sondern das kommt von Burda. Versuche herauszufinden, wie du die erreichen kannst und kündige dieses Abo. Das ist vielfach versteckt,wenn man sich mal was herunterlädt. Damit schließt man dann automatisch einen Abo-Vertrag ab, hatte das gleiche mal mit Yamba.

Is meinem Sohn auch passiert, es war ganz leicht das Abo zu kündigen. Entweder per SMS oder per Mail. Google das mal, da findest du Seiten, die dir genau sagen, wie und wo, ich weiss jetzt leider auswendig auch nicht mehr genau, wie wir das gemacht haben. War aber überhaupt kein Problem.

Wir hatten das gleiche Problem 2x 4,99 einfach so abgebucht.Ich habe angeblich irgendwelche Klingeltöne runtergeladen. Totaler Blödsinn!!Komischerweise müsste man dann ja auch die Klingeltöne zugeschickt bekommen, ist ja auch nicht passiert. e-plus hat mir dann den Tip gegeben sich bei der Verbraucherzentrale zu beschweren ( Tel: 030 258000) Das werde ich am Montag direkt machen. Beendet aber vorsichtshalber erst das Abo bei Burda (TEL: 01805 555855)sonst zahlt ihr weiter!!! Ich bin stinksauer und bitte alle Betroffenen sich ebenfalls bei der Verbraucherzentrale zu Beschweren!!!!!Einfach Unglaublich was alles möglich ist!

Was möchtest Du wissen?