Oh mann, Süße, des wird schon wieder.. :( Sowas ist echt schlimm, meine Oma ist auch gestorben, vor ca. nem Jahr, aber irgendwann lernt man damit umzugehn.. Wenn es schon 5Tage her ist, dann versuch dich langsam bisschen abzulenken, mach was mit Freunden bei dem man nicht so viel nachdenken muss, wie Kino oder so.. Und dann wirst du sehen, dass es schon vergeht :) Deine Oma hatte bestimmt ein tolles Leben und jz hast du nen Schutzengel, der auf dich runter schaut und auf dich aufpasst :-)

...zur Antwort

Gehst du denn immer um die selbe Uhrzeit ins Bett ? Das hilft mir immer unheimlich gut, wenn ich mal wieder eine Phase hab, in der ich nicht einschlafen kann. Dann helfen die üblichen Sachen: Milch trinken und so. Wenn du in der Nacht das Gefühl hast, dass du so viel nachdenkst, kannst du davor Tagebuch schreiben, dann denkst du vieleicht weniger nach. Wenn all das nicht hilft, dann solltest du dich vieleicht schon an einen Arzt wenden. Viel Glück !

...zur Antwort

vorallem in der pupertät ist das relativ normal. viele von meinen freundinen machen das selbe . ich sag dann meistens einfach " leg dich weider schlafen " wenn eine grad im unbewussten wachzustand ist :) dann machen sie das acuh meistens. ich find des aber manchmal i-wie gruselig :D

...zur Antwort

Naja, so mittel. Bei mir war es genauso und manchmal, wenn nicht gerade etwas total spannendes passiert und ich haargenau weiß, was passiert, wars schon langweilig. Aber ich als Leseratte wollte mir DIE BÜCHER ÜBERHAUPT nicht entgehen lassen und bin froh drüber, denn sie sind sehr gut geschrieben. Ich würde dir schon empfehlen sie zu lesen, denn die Filme sind ja auch gekürtzt und im Buch erfährst du so viele Details, die du sonst gar nicht weißt. ;)

...zur Antwort

Ein süßes Top und eine kurze Hose. Und dann noch einen Cardigan mitnehmen ;) Hatte ich gestern beim grilln auch an und mir ist nicht kalt geworden, obwohl mir total schnell kalt wird. Viel Spaß :)) 

...zur Antwort

mach dir darüber mal keine gedanken ! du bist nicht zu dick und es kann auch daran liegen, dass du schwere knochen hast ! wenn du selbst davon überzeugt bist, dass du dünn aussiehst, dann ist alles im grünen bereich

...zur Antwort

Ich finde der Supermarkt ist ein Scheiß Ort zum flierten Du kannst im Prinzip keine Unterhaltungen führen und außerdem lässt sich auch nur schlecht herausfinden, ob jemand vergeben ist, oder nicht...

...zur Antwort

wenn sie noch keine kriegt, eine schlichte kreuzkette. errinert einen immer an die kommunion und is doch süüß ;)

...zur Antwort

oh gott, wie gut ich des kenne :D mir is genauso gegangen ;) ich war dann aber voll gemein ;) mich hat des so genervt, dass ich sie vor anderen immer total dumm dargestellt habe und jetzt mag sie keiner mehr und ich hab sie verloren.. darauf bin ich echt nich stolz, aber ich hab des echt mal gemacht. davon würd ich dir echt abraten, weil meine freundin war zumindest eig total die gute freundin, aber sie war einfach besser als ich und ich konnt des need ab . aber des werd ich nie wieder machen und ich hoffe, dass auch du eine andere lösung finden werdest :)

...zur Antwort