schülerpraktikum beim friseur machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du weißt schon dass du, wenn du praktikum beim friseur machst nur den ganzen dreck da wegputzen kannst !?

und wenn schon dene cousine dich nicht aufnimmt, kannst dus vergessen!!!

da kannst du lieber bei großen läden fragen (wie zB galeria kaufhof, karstadt,...) oder so. und dann vielleicht für die deko oder so bewerben, dan kannst du shaufenster etc machen. das wär wohl um längen besser!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vine97
27.10.2012, 21:37

ich gucke da auch zu wie etwas gemacht wird,und das ich fege macht mir ÜBERHAUPT nichts aus. da muss man halt durch. davon lasse ich mich bestimmt nicht abschrecken. und was heißt "schon meine cousine"? ihr gehört der laden nicht,sie kann das ja nicht entscheiden

0

Ach komm mach halt was gescheites.. Ich muss dieses Jahr auch machen, und ich glaub ich eh zu nem Optiker, Sparkasse oder halt Apotheke.. Immernoch alles um welten besser als Friseur ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnClaire
27.10.2012, 21:35

aber sowas bekommt sie jetzt so spät nicht mehr!

0

Eine Freundin von mir hat dort ein Praktikum gemacht und sie meinte es wäre seeeehr langweillig! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnClaire
27.10.2012, 21:36

kann ich mir vorstellen..

0

was willst da machen? haare aufkehren??????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vine97
27.10.2012, 23:06

etwas über den beruf näher erfahren? zuschauen wie etwas geht? ich sags nochmal: mir ist klar dass ich hauptsächlich fegen muss,aber ich lerne auch nebenbei den beruf näher kennen !!!

0

Was möchtest Du wissen?