:sieht man,dass ich (fast) übergewichtig bin?/;

...komplette Frage anzeigen

32 Antworten

Naja was willst du jetzt genau hören? Natürlich sieht man dir dein Gewicht an, wäre ja auch seltsam wenn nicht mh? Ich halte zwar nicht viel von Almased aber ansonsten finde ich deine Planung gut. Bis zum Hallenbad kannst du nicht Wunder bewirken aber du kannst deff. einen Anfang schaffen!

Und ja jeder kann abnehmen so viel und lange wie er will, egal mit welchem Gewicht/Figur er/sie anfängt! ;)

Lg

ich finde eben sie sollte nicht abnehmen, diese atttüde ist doch schon fast anorexisch

1

Halo! Du hast eine Traumfigur und Idealgewicht laut BMI. Andere können Dich doch beneiden. Vergiss das Thema, Du hast es nicht nötig und : "Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden" laut magazine/gesundheit/ernaehrung. Genieße endlich essen und das Leben, Du kannst es. Ich wünsche Dir alles Gute.

es gibt so viele leute die essstörungen haben, weil sie sich zu dick finden. aber der körper braucht viel nahrung und du siehst echt normal aus, für dein alter. ich bin genauso alt wie du und bin auch nicht so dünn, ich hab in letzter zeit auch zugenommen /: also versuch jeden tag bisschen sport zu betreiben, ernähr dich gesünder, also ess statt schoko mal obst und gemüse. iss auch wirklich nur dann wenn du HUNGER hast! dann nimmst du ab, aber übertreibst es nicht zu sehr :) du stehst auf einem foto total ungerade da, also versuch dich grade hinzustellen und steh zu dir! und wenn diese dünnere freundin, vlt so eine krankheit hat das man nicht zunimmt, oder einfach weil sie so viel sport macht dünn ist. egal wieso: eins ist sicher, wenn sie deine freundin ist, akzeptiert sie dich sowie du bist!

Ich sehe wirklich kein Problem darin, mit der Figur ins Hallenbad zu gehen. Nach Deiner Frage hatte ich jetzt wer weiß was für eine Wampe vermutet, aber nein, Du bist kein Dickie und brauchst Dich für Deine Figur nicht zu schämen.

Bitte bedenke, Du befindest Dich im Wachstum. In dieser Phase dem Körper besonders wenig zu geben, ist daher keine so gute Idee. Jugendliche haben zum Teil einen deutlich höheren Nährstofbedarf als Erwachsene - das heißt für Dich, dass Du auf jeden Fall darauf achten must, genügend Nährstoffe zu kriegen, auch wenn Du weniger Kalorien zu Dir nimmst. Besser als Fertigmittelchen zu nehmen, ist immer, seine Ernährung mal daraufhin durchzuschauen, was sich da verbessern ließe. Wie eine abwechslungsreiche, gesunde Ernährung aussieh, habt ihr vermutlich schon mal in der Schule besprochen, ansonsten findest Du es auch massenweise im Internet, ich erspar mir das daher hier jetzt mal.

Dass das Gewicht innerhalb von drei Tage um doch einiges schwankt, verwundert erst mal und kann einen auch ärgern, aber, wenn Du Dich nicht gerade hauptsächlich von Chips und Schokolade ernährst, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen: das Gewicht schankt auch wieder anch unten.

Hast du dich geritzt? Auf dem 4. Bild sieht das fast so aus am Arm. Naja jedenfalls hast du für dein Alter eine SEHR gute Figur, du musst nicht abnehmen das bildest du dir wohl nur ein, denn kein Mann steht darauf das die Frauen wie 4 Spaghettis. (Den Rechtschreibfehler in Spaghettis könnt ihr behalten). Die auf dem Foto hier im Link sieht zum Beispiel ziemlich hässlich aus, aber nur weil sie so dünn ist. http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mager-models-in-mailand-10434751-hoch-15558902/2,h%3D343.bild.jpeg

Hm nein^^..war ausversehen..^^

Dass meine Figur eine SEHR gute Figur ist,ist wirklich übertrieben,weil ich eigentlich schon fast vorm Übergewicht bin../; Und ja ich weiß,dass ihr(glaub mal dass du ein Mann/junge bist:D)sowas nicht mögt,aber manche schon und bei denen ist auch der Vorteil,das denen ALLES passt!Sie können im Penner look (xD) rumlaufen und trotzdem sehen sie wunderschön aus und bei mollige oder eher dickeren würde sowas Sch**ße aussehen..^^ Und die Frau auf dem Bild siehr zwar schon etwas zu dünn aus,aber trotzdem würde ich liebend gern meinen Körper durch ihren ersetzen wenn ich das könnte...

Aber danke für das Kompliment :)

0
@SarahSmile4You

oh mann. du verstehsts echt irgendwie nicht. genau dieses "fast" vorm übergewicht macht doch deine figur so sexy. das sind genau diese perfekten rundungen ohne das irgendwo zuviel ist. ganau das ist es warum dich hier alle jungs so toll finden und das verlinkte foto von dir garnicht.

0
@schwabbel16

Lol Kapier es JEDER Mann/Junge wird deinen Köper mögen wie der jetzt ist!

0

Ich finde du hast einen Tollen Körper :) Natürlich kannst du dich so im Hallenbad blicken lassen :)

Wenn ich sehe wie die Diskussion sich entwickelt hat, sieht es für mich schon so aus, als ob Du keine Frau werden möchtest.

Das wäre dann - nicht ein Fall für den Ernährungsberater - aber schon ein Fall für den Psychologen ! .... solche Widerstände sind schon verständlich, gibt es vielleicht Frauen in deinem nahen Umfeld, die du ablehnst?

Deine Freundin ist viel zu dünn und ein schlechts vorbild. Ich als Kerl kann dir sagen, dass Frauen umso besser aussehen wenn sie etwas mehr auf den Hüften haben.

Du bist immer noch sehr dünn und von übergewicht bestimmt 15 kg weg. Du kannst also ruhig etwas zunehmen, das würde deinenr Fugir gut tun. Abnehmen darfst du auf keinen fall.

Vergiss deine anorektische Freundin...Deine Figur ist völlig okay, wenn du jetzt anfängst zu diäten, dann wirst du erst recht wirklich fett. Lass mal die gummibärchen weg, iss normal und geh joggen.

Die Waage spinnt einfach, nicht drauf achten...mehr Sorgen machen mir deine Ritzereien am Arm. ^^

Du solltest lieber aufhören deine Arme so zu verstümmeln (zumindest sieht es so aus als würdest du dich dort "ritzen") und dir nicht so einen Kopf um dein Gewicht machen ...

Deine Figur ist gut so und vor allem bist du im Wachstum.

ps: 4 Kilo in 2 Wochen sind Wahnsinn, das macht dein Stoffwechsel nicht mit (Jojo-Effekt)

Das war ausversehen.^^

und wow Wachstum,nach dem Wachstum sieht die Figur auch nicht viel besser aus..

..Das hab ich aber schonmal geschafft..(:

trotzdem danke :)

0
@SarahSmile4You

Glaube ich dir das mal ;)

Wollte keine Anschuldigungen machen, aber Probleme mit dem Aussehen, besonders beim Gewicht und depressives Verhalten sind nicht selten :/

Doch, sieht sie. Der Körper hat dann einen anderen Stoffwechsel. Ich war kurz vor dem Untergewicht in der Pubertät und bin jetzt Normalgewichtig und esse jetzt nicht anders als vorher ;)

0

es müsste kein gewicht weg, du siehst gut aus! villeicht ein paar mehr muskeln, aber dafür musst du nicht abnehmen!

ich finde nicht, dass du dick oder fett bist! ich würde deinen körper vllt als bisschen mollig bezeichnen! Meiner Meinung nach bist du nicht dünn, aber das ist gut so!

Ich finde einen Körper wie deinen viiieeel besser, als den eines dünnen Mädchens!

Machst du Sport (sind da ein paar muskeln drunter)?

Was für Maße/Konfektionsgröße hast du?

i.wo stand mal, man kann herausfinden, ob mann zu viel fett am Bauch hat, wenn man die Maße die man normal hat, mit denen vergleicht, wenn man den bauch 'einzieht'.

Du kannst mit deinem aussehen auf jeden fall ins schwimmbad!

Ersten solltest du wirklich als 13jährige keine Diät ohne Arzt machen und egal in welchem Alter die Finer von solchen Mittelchen lassen.

Zweitens kann das mit den 3kg auch an deiner Magenfüllung und dem Wasserhaushalt liegen. Ein Mensch wiet fast nie jeden Tag gleich viel.

Meine Mutter ist ja Krankenschwester,also fast das Gleiche..(:

..Ja,hat meine Mutter auch gesagt,aber das Gewicht auf der Waage nervt mich trotzdem..Es MUSS wieder das alte Gewicht angezeigt werden,sonst dreh ich wirklich durch../;

0

Hi..(: ich wollte nur mal sagen, dass ich dein gewicht echt schön finde.. & es nicht nur sage damit du dich wohl fühlst! ich wollte aber außerdem fragen, hast du jetzt wirklich aufgehört dich zu ritzen? also machst du es momentan nicht mehr oder? :))

wäre lieb wenn du mir antowrten würdest :D

Danke :) aber trotzdem muss da noch 3-5 kilos weg :)

Und ja ich habe aufgehört,aber ich war so damlich und habe noch früher "love" fett und groß hineingeritzt,das haben die lehrer mitbekommen und deshalb musste ich aufhören.leider sind noch viele narben geblieben..danke aber für die nachfrage :)

0

ich finde deine figur wunder wunder schön ! (:

ich bin 14, 170cm groß und wiege 55kg, aber ich habe einen bauch als wäre ich schwanger und ich beneide dich um deinen bauch !

Bei deiner Größe und deinem Gewicht kannst du keinen Bauch haben! o: Ich müsste DICH beneiden.Wenn du wüsstest was ich alles dafür tun würde um bei der Größe auch soviel zu wiegen wie du..

aber danke.(:

0
@SarahSmile4You

ich habe eine weizen allergie bei deim kleinsten bisschen weizenmehl was ich esse wird mein bauch kugelrund als wäre ich im 4. monat schwanger und das sieht halt immer ziemlich bescheuert aus...

0
@user1524

Das lässt aber mindestens nach einer Zeit wieder nach..dann kannst du wieder nach 1-2 Stunden deinen flachen Bauch zurück bekommen..:)

0

Ähm ... was war noch mal die Frage? Sorry mein Blut ist glaub ich grad wo anders. Schade das du erst 13 bist.

Mit der hammer Figur gehst du auch für 15 durch. Whow... das ist echt gut. Und nein du kannst da nicht so einfach hin. du musst schon aufpassen. dein körper hat auf jungs ne ziemliche wirkung...

Nimm nicht zu, Nimm nicht ab, bleib einfach so für immert und dein freund/mann wird der glücklichste mensch.

sorry. ich kanns nicht anders sagen. das ist echt die geilste perfekteste figur die ich seit langem gesehen hab. wobei ich ja eigentlich eher auf mädchen mit bisschen mehr dran steh. aber du bist schlank und es sieht sau gut aus.

Meinst du das alles ernst? :)

..oder machst du dich gerade über mich lustig indem du das schreibst?._.

0
@SarahSmile4You

das ist mein voller ernst. du bist voll die traumfrau. wenn du schon 14 oder 15 wärst würd ich alles dafür tun damit du meine freundin wirst.

0

Du ritzt dich ja?! Egal... ich finde du hast einen echt tollen Körper wirklich und du kannst auf jeden Fall ins Hallenbad

Ist doch Blödsinn! Auch wenn deine Freundin so superschlank ist. Hör lieber auf mit der strengen Diät. FDH (Friss die Hälfte) und mach ein wenig Sport, aber übertreib es nicht und in 2 Wochen kann man keine Wunder erwarten.

Das mit der Friss die Hälfte'' wirkt bei mir nicht,das mach ich schon die ganze Zeit./; Da muss man schon strenger sein..

Und in 2 Wochen kann man das schon schaffen,mit einer Zwiebelsuppen-Diät.Also sagt mindestens das Internet.

0

Heey , also erstmal ist das doch egal was andere über dich denken ich find dein körpergewicht ganz normal ist. Aber jetzt mal ganz erlich , gehts noch ? du stellts irgendwelche halbnackten bilder von dir rein..Naja sowaas ist echt armsehlig !!!

was ist daran "armselig" ? wenn sie lust dazu hat? ;)

0

Wieso denn armselig ?!Ich werde die Frage sowieso bald wieder löschen und halbnackt wäre es,wenn ich in Unterwäsche wäre..

0
@SarahSmile4You

häää mädchen unterwäsche und bikini erzähl mir mal bitte den unterschied , ausser das man mit dem einem schwimmt !!

0

nur mal so ne Frage... im öffentlichen schwimmbad steht sie dann im mantel rum?

0

Du bist kein Hungerhaken, sondern ein normal ernährtes Mädchen.

Abnehmen musst Du nicht und 14 kg Abnahme befördern Dich auf die Intensivstation - laß es also bleiben bitte !!

Es gibt nur eines auf den Fotos was nicht gut aussieht und das sind die Schnitte an den Armen, wirklich; der Rest ist hübsch.

Was möchtest Du wissen?