halloween mit 13-14Jahren?!?!

6 Antworten

Also ich bin jetzt 14 und ich bin mit meiner freundin letztes jahr um die häuser gezogen. War hatten auch eine art kostüm an :) hauptsache man hat spass daran ist doch egal was die anderen dann denken :P :)

Mach dich beides! Mach eine Halloween Party bei der ihr euch Verkleidet und geht zusammen so als Spaß :D hab ich mit meiner Truppe auch gemacht und es war mega lustig :D

Wir waren so albern und haben die ganze Zeit rumgebrüllt: Ich weiss wo dein Haus wohnt oder Ich lutsch die Tampons deiner Freundinn aus xD wir waren so panne. Mach dass mit deinen Freunden auch es macht viel spass und bringt süßigkeiten!

Ich bin 14 und leztes Jahr hab ich des auch noch:-D War recht lustig, ich hab mich mit meinen besten Freunden (wir waren 3 Mädels und 4 Jungs) und haben uns dann auch verkleidet und sind bissl um die Häuser in voll der Bonzen-Gegend gezogen :-) Und danach haben wir dann noch bissl was getrunken:-D und bei mir gepennt :-) ich find ok :-)

Was möchtest Du wissen?