ich welcher farbe soll ich meine wände streichen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das 1. zimmer würde ich vllt. in einem grün machen also ein helles grün vielleicht mir braunen wandstickern in pusteblumen optik gibt es im internet aber auch in verschiedenen läden..

  1. zimmer würde ich vllt. in lila machen da es zu dem grauen boden und zu der weißen tür und teppich sehr gut passen würde.! auch hier empfele ich wandsticker zum beispiel schwarze schmetterlinge oder etwas in der richtung

lg

ja, also so wandsticker gehen bei mit nicht, meine eltern mögen sowas nich so...

0

Zu weißen Möbeln passt beige wunderbar. Außerdem ist das eine Farbe die in alle räume passt Blau - für Schlafzimmer , das beruhigt so so schön, helles rosa ist auch nicht schlecht Allerdings hatte ich mal ein Zimmer in Waldgrün mit weißen Bordüren - dunkel aber sehr angenehm.

Bloß kein orange oder rot ! Das irritiert total !

warum irritiert das? ich würde mein zimmer eh nich orange oder ro streichen lassen, weil mir die farben nicht gefallen aber waas irritiert daran?

0

Fahrt mal zu OBI, dort kannst Du Dir Farbmuster mit nach Hause nehmen und Dir in Ruhe die richtigen Farben aussuchen. Außerdem kannst Du Dir Deine Wunschfarbe mischen lassen.

ich hab solche farbmuster und ich bekomm die farben die es dort gibt für fast den halben preis, wir mischen farben selber....ich bin da bisschen pingelig, ich machs lieber selber...

0

Ich hab meins is so nem petrol, hab jz kein Bild aber sieht mit weißen Möbeln richtig toll aus :-)

welche farbe?

0

Was möchtest Du wissen?