hol dir mal eine app, die die belegung der festplatte analysiert, also welche dateien/ordner wieviel platz belegen und fang dann an, den mac auszumisten. alternativ laß dir im finder mal die größe aller ordner anzeigen unter information -> alle größen berechnen. damit siehst du schon mal, welche ordner besonders gut gefüllt sind. ein systemreiniger/optimierer ist nur bedingt empfehlenswert, die dinger sind manchmal etwas zu gründlich. manuell jede löschaktion zu bestätigen wird schnell lästig und man übergibt dann an die automatik im sinne von "die werden schon wissen, was sie tun..." mit manchmal fatalen folgen, manche tools löschen am papierkorb vorbei oder eine manuelle leerung desselben befördert dann eventuell doch noch benötigte dateien ins nirvana...

...zur Antwort

hallo erst mal,

so wie es aussieht, ist dein iphone im recovery-mode. google mal nach dem programm "reiboot". damit kannst du den recovery-mode nach belieben ein- und ausschalten. ich weiß aber nicht, ob es das für windows gibt, für'n mac gibt es das.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.