Empfehlt ihr Samsung oder Apple (welches Modell und vielleicht auch warum)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

als apple-fan empfehle ich natürlich ein iphone... auch wenn derzeit technisch gesehen das samsung s7 das maß der dinge auf dem handymarkt ist. wichtiger ist für mich das zusammenspiel von hard- und software und da hat apple eindeutig die nase vorn. die software ist intuitiver zu bedienen und ist für mich logischer als bei android geräten. zum zweiten ist die kontinuität der bedienung bei neuen firmwares gewährleistet, also ich muß mich nicht jedes mal umgewöhnen, wenn eine neue ios-version erscheint. und da sind wir beim wichtigsten punkt angekommen. die meisten androiden bekommen über ihre gesamte laufzeit nicht ein einziges firmware-update spendiert, und das, obwohl sie aufgrund ihrer verbreitung ein immer lohnenderes ziel für computerganoven aller couleur werden bzw. schon sind. apple bringt jahr für jahr neue firmware für seine neuen idevices heraus und auch zwischendurch erscheinen neue updates. also ein ganz klarer punktsieg für apple, schließlich mutiert das handy ja immer mehr zur digitalen schaltzentrale und gesamtgedächtnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple. Bei Notebooks auf jedenfall. Welches Modell für dich das richtige ist musst du wissen.

Bei Smartphones und Tablets auch, Samsung ist nicht so toll (andere Hersteller schon)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Kampfpanzerwagen? Samsung, denn Apple bietet keine an.

Für kompakte Workstation-Computer? Apple, denn Samsung bietet keine an.

Vielleicht wird klar worauf ich hinaus will: Du musst deine Frage etwas präzisieren. Um was geht es?

Edit: Wenn die Tags zur Frage von dir selbst sind, es also um Handys geht, dann empfehle ich die Geräte von Apple. Welches Modell, kommt auf deine Bedürfnisse und Vorlieben an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf deine persönlichen Vorlieben an. Zur Not einfach mal in ein Geschäft gehen, das beides führt und beides ausprobieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar iPhone. Nicht so billig verarbeitet, gute Qualität beim Gerät und software.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm kein Apple.
Die Dinger sind teuer, schlecht zu benutzen und wenn du einmal ios benutzt geht nichts anderes mehr.
Bin iOS Nutzer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphone 4 oder 5 da sie bei mir immer sehr lange halten (iPhone 4 fiel aus dem Fenster und hatte keinen Kratzer ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey
Ich persönlich bin eher der Anroid typ (ich habe ein HTC a9) ich empfehle dir ein samsung hält länger und man hat mehr möglichkeiten ist auch sehr preiswert:)
(Das ist meine eigene meinung)

Gruss HerrHelfer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe hier das Samsung Galaxy S6 edge und bin komplett zufrieden. Ist schnell und schick und besonders das kabellose Laden macht Laune.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?