Viel Glück mit dem Verlag

...zur Antwort

Die Nordischen Stämme Sachsen,Angeln und Jüten siedelten im 5.Jahrhundert dorthin. Sie ließen sich nieder und wurden ganz viel später Engländer genannt.

...zur Antwort

Der Mensch sieht sich ja als ein großartiges Geschöpf an, weil wir Dinge erschaffen, was andere nicht können. Letztendlich aber, werden wir wie alle anderen auch, gefressen und zersetzt. :)

...zur Antwort

Es ist ja auch toll eine Freundin zu haben, die schön aussieht. Versuch mal Gemeinsamkeiten zu finden. Musik, Filme,Sport..^^

...zur Antwort

Also es wird immer gesagt, dass der Gott jedem verzeihen kann. Du kannst doch ein ganz normales Leben führen, ohne dass du plötzlich was sündhaftes tust.

Ich bin Buddhist und sage, lass dich nichts von etwas verführen. Glaube nichts, es sei denn, es entspricht deiner Vernunft.

...zur Antwort