Ich brauche unbedingt Tipps gegen Langeweile. Habt ihr welche?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Triff Dich mit Freunden/-innen, Kollegen/-innen zB für einen Besuch im Schwimmbad, zum Kegeln/Bowling, Snooker/Billard, die erwähnte Radtour :)

Oder besuche Oma, Opa oder andere Verwandten.

Miste aus und geh mit den Sachen, die Du nicht mehr brauchst/willst an einen Flohmarkt - frag auch Eltern, Geschwister, Nachbarn, Verwandte ob sie was beisteuern.

Lern eine neue Fähigkeit (ein Instrument, Stricken :) oder verbessere eine bestehende (Sprache durch lesen fremdsprachiger Bücher)

Handwerken: flicke, sollte was kaputt sein oder frische ein altes Möbelstück auf :)

gschyd 03.12.2016, 21:15

Merci für den Stern :-)

0

Hi,

ich empfehle dir etwas sinnvolles zu machen! Etwas wovon Du auch nach Jahren etwas davon hast und sagen kannst, zum Glück habe ich es gemacht. Ich an deiner Stelle würde etwas machen, womit Du zum Beispiel Geld verdienen kannst. Wie wäre es zum Beispiel, wenn Du eine Webseite (Blog) erstellst und dort über ein Thema schreibst? Du kannst mit Blogs im Internet Geld verdienen. Eine Webseite aufzusetzen macht auch sehr viel Spaß. So lernst Du was, hast Spaß und irgendwann verdienst Du damit auch Geld. 

Bist du ein junge oder Mädchen?
Als Mädchen könntest du z.b dein Zimmer neu dekorieren oder classic shoppen/bummeln gehen.
Als junge könnte man z.b ein neues videospiel suchen;) oder einfach ein bisschen mist bauen ist immer DER antilangeweile trick!
Außerdem laufen gerade gute Filme im Kino oder mal auf ein Konzert oder so zu gehen kann auch nicht schaden. Im Internet findest du bestimmt viele Freizeitaktivitäten in deiner Nähe z.b eine trampolinhalle macht doch immer Spaß:))
Hoffe ich konnte helfen LG lillipop2097

Raus in die Natur / Boot fahren / Rad fahren / Kino besuchen / Flaschen sammeln ( bringt Geld in die Kasse ) / Oma besuchen u.s.w.

Dann lies gute Bücher. Ich empfehle dir, die von Hemingway

Such dir ein hobby oder eine sportart

wenn ich langeweile habe gehe ich rad fahren.

Was möchtest Du wissen?