Für Leute die diese Frage ergoogelt und schon die meisten Antworten hier gelesen haben bzw. noch vorhaben zu lesen.....bitte die FINGER WEG von KLARNA. Ein wirklich skrupelloser Drecks- bzw. Gangsterverein....vielleicht erspart es dem ein oder anderen noch weitere Antworten zu lesen....

UPDATE: 26.08.2016

FINGER WEG KLARNA!! :-D

...zur Antwort

Etwas spät aber vielleicht kann ich noch anderen helfen.

Ladet euch einfach die Datei herunter.....ich habe sie auch benutzt für meine F.E.A.R. Trilogy(Windows 10) und es hat super funktioniert. Auch mein Antiviren-Programm gab keine Meldung von sich also scheint es sicher zu sein.

http://www.mediafire.com/download/4smjras5eyd2ger/fearfix.msi

Viel Spaß beim Zocken!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.