Singt es ein Mann? Welches Lied ich nämlich etwas ähnlich finde ist "I See Fire". Schau doch mal ob der Radiosender ne Playlist von heute online hat :)

...zur Antwort

Du bist noch im Verarbeitungsprozess und denkst unterbewusst noch viel an deine Oma. Das verarbeitet dein Gehirn im Schlaf. Freu dich über den schönen Traum! :-) der zeigt dir, dass deine Oma trotzdem noch bei dir ist.

...zur Antwort

Tief durchatmen! Bin auch sehr emotional. Oft hilft es echt, langsam und gleichmäßig zu atmen. Ansonsten: Gefühlen einfach freien Lauf lassen! Lieber ab und an mal weinen, als emotionslos durch Leben zu gehen! :-)

...zur Antwort

Es gibt tatsächlich eine 3D-Sehschwäche. Wenn dein Arzt sie dir damals nachgewiesen hat, wird sie bei dir wohl auch tatsächlich vorliegen. Leg das Geld also besser in etwas anderes an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.