Freundin schreibt gemeine Sachen über mich

11 Antworten

Erst einmal zur Ruhe finden, durchatmen. Erstens: Du bist verletzt, weil sie dein Vertrauen missbraucht hat. Nicht im guten Willen (bei einer Notsituation), sondern um über dich zu lästern. Zweitens: Es muss keinen Streit geben. Wenn du dich selbstsicher und gelassen fühlst (das kann auch noch ein paar Tage dauern), dann gehe auf sie zu und beende die "Freundschaft". Du brauchst dich nicht rechtfertigen, du brauchst nicht beleidigen. Denk daran, was für Freundschaften du stattdessen willst. Drittens: Es ist nur eine Lebenserfahrung von vielen. Jeder wächst. Jetzt weißt du, dass wichtige Dinge nur wichtigen Menschen anvertraut werden sollten. Viertens: Sieh nach vorne und bleibe dir treu. Du bist doch verliebt, oder? Das fühlt sich so viel besser an, als sich über vergangene Probleme zu ärgern. Sei so wie du bist und nimm alles gelassener. Viele Omas und Opas tun das :-D

Also wenn ich so eine Freundin hätte,würde ich sie bestimmt verlassen.Du vertraust ihr und erzählt ihr dein Geheimnis aber was macht sie?Sie lästert über dich und erzählt es weiter.Solche Menschen verdienen nicht dein Vertrauen.Wenn du es mit ihr klärst und sie sich vielleicht entschuldigt,sie wird irgendwann wieder damit anfangen.Wer so was macht wird es wieder machen also verlasse sie schnells wie möglich.Ich glaube du hast bessere Freunde.Auf so eine Freundin kann man gut verzichten.Ich hatte auch mal so eine Freundin und ich habe sie ein mal verzeiht und sie hat es wieder gemacht.Also vertraue sie nicht mehr.

Am besten ist wenn du sie in einer passenden Situation in ruhe darauf ansprichst und sie fragst warum sie das macht und sag ihr auch das es dich verletzt hat und du entäuscht bist! Das wird schon wieder, schließlich seit ihr ja beste Freundinnen;)

das habe ich jetzt zum schluss auch gemacht... ihr tat das alles furchtbar leid und hat nicht versucht es zu erklären oder zu rechtfertigen sondern hat sich bei mir entschuldigt und gesagt wie leid es ihr tut und das sie sowas nie mals wieder tun wird...sie hat auch gesagt das sie es verstehen würde wenn ich sie nicht mehr als freundin möchte... ich hab ihr verziehen da sie mir einfach zu wichig war und jetzt ist unsere freundschaft sogar noch enger;)

0

Freundin löscht alle bilder auf instagram?

Warum? Sie hatte sehr viele likes. Ich bin ehrlich gesagt sehr geschockt darüber. Ihre followers folgen ihr weiterhin? Bitte keine antworten wie frag sie doch. Ich hab sie gefragt aber sie antwortet nicht.

...zur Frage

Meine Freundin redet hinter meinem Rücken schlecht über mich

Hi, ich habe folgendes Problem: Neulich habe ich meinen Schwarm gefragt, ob er mit mir zum Schulball gehen will er hat sich total gefreut und gesagt dass er mich sowieso fragen wollte. freu Ein paar Tage später hat mir eine Freundin erzählt, dass meine "beste Freundin" vor anderen hinter meinen Rücken über mich ablästert. Sie hat ziemlich gemeine Sachen gesagt, nämlich dass es lächerlich ist, wenn ein mädchen den jungen fragt und dass ich und mein Schwarm überhaupt nicht zusammenpassen und dass ich doch voll hässlich bin und sie einfach nicht versteht, was mein Schwarm an mir findet. Ich war erst total wütend aber jetzt bin ich einfach nur noch traurig. welche ABF tut sowas?! Warum freut sie sich nicht für mich? Ich weiß nicht was ich tun soll. Sie darauf ansprechen? Bitte gebt mir ein paar hilfreiche Antworten!

glg Catlein

...zur Frage

Abnormale Sachen bim Vater gefunden ...

eine freundin von mir hat eltern die sich getrannt haben und als sie ihn besucht hat hat sie durch zufall eine kiste gefunden in dem sachen wie dessous und ähnliches gefunden hat (also so sexrequisieten oder so) . jetzt ist sie total geschockt und hat sogar leicht angst vor ihm. er weiß nichts davon und sie will es ihm auch nicht sagen. was jetzt ??

...zur Frage

Kann sie mir ein Vorwurf machen wenn ich in der Kennenlernphase mit anderen schlafe?

Hallo ich bin dabei eine Frau kennenzulernen, vielleicht heiraten wir mal. Sie meinte zwischendurch sie kann sich mit mir keine Beziehung vorstellen und so ein Text was Frauen am Anfang eben so äussern. JEdenfalls versuche ich es immer noch bei ihr. Da sich das ganze aber schon lange hinzieht hab ich in der Zwischzeit natürlich ein paar One Nights gehabt. Ist es ok das zu verheimlichen oder sollte ich ihr davon erzählen? Muss ich mir Vorwürfe machen? Bin ja erstens auch nicht sicher ob wir wirklich mal heiraten, und zweitens hat man ja körperliche Bedürfnisse. Freu mich über gute Antworten, Gruss bernd

...zur Frage

Wieso muss ich bei schlechten Nachrichten anfangen zu lachen obwohl ich traurig bin?

Hallo ihr alle!

Ich habe neulich einer Freundin erzählt, dass von einer anderen Freundin die Mutter gestorben ist und musste auf einmal anfangen zu lachen obwohl ich total traurig und geschockt war. Bin ich deswegen ein schlechter Mensch?

...zur Frage

Stimmt es, dass garnier Fructis Tierversuche macht?

Meine FReundin hat mir das erzählt, da war ich geschockt. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?