Was macht eigentlich gutes Aussehen aus?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele sagen Schönheit wäre für jeden anders, aber es gibt trotzdem Punkte nach denen jeder gleich beurteilt. Symmetrie zum Beispiel. Ein symmetrisches Gesicht wirkt hübscher, als zum Beispiel eins mit perfekter Haut wunderschönen Augen etc, das aber vollkommen ungleiche Gesichtshälften hat.

Was ist noch hübsch? Komisch klingt es, aber Frauen achten zuerst auf die Wangen, sie prüfen dort, nach Sauberkeit (Schönheitsmerkmal, gepflegtes Äußeres), Läusen, oder sonst irgendetwas hässlichem.

Proportionen, ist das Gesicht in drei Teile zu unterteilen, also ist der Abstand vom Kinn bis zur Nasenspitze, der selbe wie von der Nasenspitze zu den Augenbrauen, und dann von den Augenbrauen zum Haaransatz? Liegen die Ohren richtig, sind sie evt. zu groß, oder zu klein (Ohren können tatsächlich zu klein sein), also falls du dich mit den Probportionen auseinandersetzen willst, kannst du das in fast allen Zeichenbüchern nachschlagen.

Natürlich auch, wenn die Person gesund aussieht, oder findest du Personen die mit laufender Nase und roten Augen rumlaufen hübsch?

Dann eben noch die geschlechtlichen Merkmale. Brüste, Schultern, Hüfte usw.

Jetzt erst kommt es auf den Typ an, Ausstrahlung, mag die Person lieber niedliche, dominate, schüchterne, stolze, ernsthafte.... Persönlichkeiten.

Frauen achten nicht zuerst auf die Wangen?!

0

Das Stimmt. Wir achten sehr auf die Wangen, denn viele finden bei Jungs/Männern auf die Wangen Knochen sehr attraktiv, sprich sieht man sie stärker oder gar nicht.

0

Das Gesamtbild muss stimmen. Außerdem kommt es immer auf den Geschmack an. Normalerweise sagt man aber wer eine reine Haut hat und bei dem sich die beiden Gesichtshälften gleichen ist hübsch. Sieht aber meiner Meinung nach ganz schön 0815 aus...

Naja du sagst es kommt 100% auf das innere an (ist deine Meinung und respektiere ich auch) aber dann heißt es ja das es 0% auf das äußere ankommt, ja gut wenn du auf Männer/Frauen stehst die ein hinkendes Bein haben nur ein Auge Hakennase Jumboohren, fettige haare haben und stinken wie schon mal gegessen. Damit will ich sagen das es nich nur auf das innere ankommt (meine Meinung) bei mir ist das Verhältnis so ca. 50% / 50%. Hat zwar nichts mit deiner frage zu tun aber ich hatte gerade eh nichts anderes zu tun. ✌�?Adios

Na ja, es geht ja ums AUSSEHEN, nicht um die Körperpflege

0

Männer lieben Kurven! Manche grosse Brüste, manche nicht. Viele männer lieben Brünetten und blaue oder grüne Augen. Manche lieben Braune augen, Blonde haare oder kleine Brüste. Ist halt Untschiedlich.Grossen Po lieben natürlich alle. Frauen lieben meistens blaue Augen und braune Haare. Natürlich Sixpack. Aber Das finden fast alle schön: Wenn man ein symertrisches Gesicht hat und halt einfach alles passt. Aber Schönheit kommt auf den Betrachter an. Eben jede Ansicht ist anders.

Das liegt alles im Auge des Betrachters! Der eine steht auf Blonde, der andere auf Brünette. Im Endeffekt ist der Charakter ausschlaggebend. Ich finde, Charakter kann auch hässlich machen.

Seh ich auch so. Ausserdem sagt man, was man liebt/mag bezeichnet man eher als hübsch als etwas das man nicht mag (z.B. Wegen schlechtem Charakter)

0

Was möchtest Du wissen?