Ich denke, für denjenigen, der sich in einer Beziehung benachteiligt fühlt, wäre ein Beziehungskonto sinnvoll Für die aber, die hauptsächlich eigene Vorteile aus der Beziehung ziehen, denen ist es ev. egal! Was meint Ihr?

...zur Antwort

Für alle, die die Frage mit "wichtig" beantworten, gibt es die Beziehungsmatrix als AndroidApp frei Haus! Für alle anderen gibt es etwas anderes! ;-)

...zur Antwort

 Guten Tag,

Du könntest einen Ticketssuchdienst programmieren. Ticket Agenturen suchen immer noch Konzertkarten, die es nicht mehr gibt. Ab und zu werden aber Konzertkarten zurückgegeben. Dann sind die Agentouren sehr froh, diese auf entsprechenden Portalen sofort zu finden, um sie zu kaufen. 

...zur Antwort

In der Altenpflege gibt es keine guten beziehungsweise besten Stellenangebote, da wirst du nur depressiv!

...zur Antwort

 Hallo,

mache einen Stresstest mit ihm. Im allgemeinen ist es bekannt, dass unter Stress ein Mensch die wahren Gefühle zeigt. 

 Du weißt dann mehr und kannst dich entscheiden! Wie dieser Stresstest aussehen könnte,  erfährst du, wenn du mir eine persönliche Nachricht schickst.

Freundliche Grüße

Help4Help

...zur Antwort

Nimm, was Du kriegen kannst! Sei nicht kleinlich!

...zur Antwort

Hallo,

Gut, besser, am besten! Meinst Du nicht, dass das relative Begriffe sind? Was für mich am besten ist, könnte für die voll daneben sein!

Also Augen (die eigenen auf) beim Mathebuchkauf!

Aber noch ein Tipp, für mich ist das beste Mathebuch das Internet!

...zur Antwort

Hallo,

ohne Rechnung hast Du kein Anspruch auf Nachbesserung, falsch etwas schief läuft. Von daher würde ich als Kunde immer darauf bestehen ordentlich fakturiert zu werden. Dazu brauchst Du kein Finamzamt. Siehe es doch mal aus dieser Sicht! Schafft es das Unternehmen nicht und berichten auch andere Kunden davon, dann wäre die Anzeige eine Alternative.

Firmen mit diesen Ambionen sind nicht meine Partner.

...zur Antwort

Nun, vielleicht sollte sich deine Mutter mal in psychologische
Behandlung begeben! Oder aber sie hat ein Problem, mit dem sie einfach nicht klarkommt. Dann projiziert sie das Problem auf ihre Mitmenschen. Und diese haben dann kaum noch Luft zum Atmen, oder wie bei dir, du hast ständig Angst ihr zu begegnen.

...zur Antwort