Wie sollte man vorgehen, wenn man eine gute Idee für eine App hat, die man umsetzen möchte aber nicht das nötige know-how besitzt eine App zu entwickeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Wenn es um Android geht, können wir ja eine Geschäftsbeziehung aufbauen,

also mit Vertrag und so ...

Mein Vorschlag:

Ich kümmere mich nur um's entwickeln, verlange aber einen entsprechendes Entgeld (können aber auch aushandeln, erst bei Erfolg des Apps).

Du müsstest natürlich ein komplettes Pflichtenmheft liefern, ich würde dies anschauen und abschätzten, wie lange die Entwicklung dauert (und ob best, Funtkionen überhaupt so möglich sind, wie du dir das vorstellst)

Aber vorher muß ein Vertag her, in dem möglichst alles festgelegt ist (zum Beispiel Erweiterungen wärend der Entwicklung usw.)

Falls du Interesse hast, melde dich bei mir (Hast du einen Gewerbeschein?)

gRU?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thinkaboutit6
24.08.2015, 19:41

Danke für die ausführliche Antwort. Schick mir doch eine Freundschaftsanfrage und ich schreibe dir dort :-)

0

Versuchs mal mit Tutorials zum Beispiel über YouTube und es gibt die Möglichkeit einen entsprechenden Programmierer zu bezahlen, der es dir macht. Wird aber bestimmt einiges kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kurzes Telefonat reicht meistens aus mit einem gestanden Entwickler, um herauszufinden ob deine App Sinn macht oder ob du sie in den Mistkübel werfen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?