Ist es gerechtfertigt für Nachhilfe 10 Euro für eine Stunde zu verlange?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Zu wenig 80%
gerechtfertigt 20%
Zu viel 0%

5 Antworten

Nimm, was Du kriegen kannst! Sei nicht kleinlich!

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Ich habe nicht unendlich Zeit und würde es zum Beispiel für 5 Euro die Stunde nicht machen. Natürlich möchte ich mit diesem Nebenjob Geld verdienen um mein Taschengeld aufzubessern, aber er macht mir auch Spaß

Deutschnachhilfe solltest du keinesfalls geben, Mathematiknachhilfe nur dann, wenn du weißt, was die Quersumme von 55 ist.

Zu wenig

Du könntest wegen der Anreise mit dem Bus durchaus mehr verlangen. Normal ist zwischen 8-12 Euro je nach Fach, aber da du mit dem Bus fahren musst kommen auf dich ja auch Kosten zu.

10 Euro finde ich sogar noch relativ wenig. Ich zahle 70 Euro für eine Stunde und 30 Minuten. Trotzdem würde ich vielleicht erstmal klein mit vllt 15€ anfangen.

70€? Ich würde 25€ schon ziemlich viel finden.

Zu wenig

Nunja, da es nur eine 5 klässlerin ist einig dich mit den Eltern auf 15 euro.

Zu wenig

Würde sagen 10€/h + Fahrtkosten.