Wo findet man die besten Stellenangebot für die Altenpflege?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fachkräfte in der Pflege sind, wie wir alle wissen, Mangelware, daher sind oft in Zeitungen viele Stellenangebote zu finden. Einfach bewerben und herausfinden, wie gut die Stelle ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in altenheimen in deiner nähe da die meisten altenheime keine stellenangebote ins internet setzen.
Und in der zeitung giebs auch ab und zu mal was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die besten Stellen werden an Leute aus dem Bekanntenkreis der Mitarbeiter vergeben. Oder man greift auf Leute zurück, die sich von sich aus beworben haben.

Wenn du dich in einen Heim bewirbst und sogar noch begründen kannst, warum du dich genau dort bewirbst, bestehen die besten Chancen.

http://www.bewerbung-forum.de/initiativbewerbung-anschreiben.html

Als Altenpfleger findet heute jeder leicht eine Stelle. Bei den Arbeitsplätzen mit den besten Konditionen ist es aber etwas schwieriger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?