Beste Freundin oder Eltern besuchen.
Lucifer Morninstar 😍
Wie geht es weiter?
Oder
Was kommt noch und wann?
Ich würde selbst kritisch eine 3 geben .
Nein, habe Potenzial und werde es angehen.
Oh das andere Geschlecht, gute Frage!
Was denkst du woher der Spruch: "Die Frau das Fremde Wesen kommt?"
Ja sowohl als Mann als auch im Namen aller Männer.
Sehe mich momentan als grau.
1:welche Freunde? Auf anderer Schule womöglich besser, Lehrer ging so.
2: besser wäre nun mal besser!
3: die neunte Klasse
4:einen höheren Abschluss parallel zum Beruf zu erwerben
5:intressiert, bequem und inkonsequent
6: Realschule durchschnittlich 3,0, warum sollte Faulheit auch belohnt werden?
7: mehr lernen und was besseres herausholen
8: ist keine Glückssache
9: mehr Geld in Bildung und nicht digitalisierung
10: beides
OMG und WTF!
: "Der Weltraum, dies sind die unendlichen weiten,..."🛸
Es wäre locker, leichter, entspannter, gechillter, gediegener, es wäre wie ein Drogentrip.
Meine "Fehlerliste" ab arbeiten.
Bei meinen Eltern.
Meinen Vornamen , er gefällt, ist kurz und ist zeitlos.
Verbesserungswürdig.
Ich würde noch einmal 10 Jahre zurück reisen, danach nochmals 10 Jahre und mir dann gewaltig in den Arsch treten. Um sehr vieles zu verbessern.
Meine Körperproportionen und ein paar Charaktereigenschaften.
Aber ich werde es im neuen Jahr angehen.
Nein, dafür kenne ich mich zu gut. 👎
Meine Faulheit, Bequemlichkeit, Trägheit und Oberflächlichkeit.
Ich versuche es, in dem ich mich mit 10 motivierenden Sprüchen dazu bewege, meinen Neujahrsvorsatz einzuhalten und umzusetzen.
Drückt mir die Daumen, danke 😇
Never