eine Katastrophe

1:welche Freunde? Auf anderer Schule womöglich besser, Lehrer ging so.

2: besser wäre nun mal besser!

3: die neunte Klasse

4:einen höheren Abschluss parallel zum Beruf zu erwerben

5:intressiert, bequem und inkonsequent

6: Realschule durchschnittlich 3,0, warum sollte Faulheit auch belohnt werden?

7: mehr lernen und was besseres herausholen

8: ist keine Glückssache

9: mehr Geld in Bildung und nicht digitalisierung

10: beides

...zur Antwort

Meine "Fehlerliste" ab arbeiten.

...zur Antwort