du kannst sie auch eine Nacht drinne lassen so mache ich das immer wenn ich lange unterwegs bin :) dann holst du sie einfach am nächsten morgen oder abend raus steht sogar in der packungsbeilage das das geht :-) liebe grüße

...zur Antwort

das kann richtig lange dauern.... muss auch verschifft werden und so weiter ... hoffe das du Glück hast :)

...zur Antwort

ich würde anonym anrufen oder einen anderen anrufen lassen der sich über das unfreundliche personal beschwert. am besten zum chef. dann lass es 3-4 tage sacken und schaue ob sich was geändert hat. ich denke JEDER chef wird seine Mitarbeiter darauf aufmerksam machen.und selbst wenn sie ein Problem mit dir haben sollten- sie dürfen das nicht während ihrer arbeit zeit dir bemerk bar machen oder wenn sie sonst probleme haben nicht an dir auslassen. viel viel Glück! :)

...zur Antwort

ist halt echt ne qual mit wasser. nimm fettarme milch :-) oder osaft mischen auch viele dazu :)

...zur Antwort

da gibts extra so Eiweiß sport pulver die keinen zucker bzw nur gering haben um solche nahrungsmittel schmackhaft zu machen ;-)

...zur Antwort

hol dir ein paar Energie riegel aus dem Fitnessstudio, internet oder einem Sportgeschäft. lass dich beraten aber wenn du bestellen solltest dann vergelichen zunächst ein paar marken und schau wie hoch die Nährstoffe sind. liebe grüße :)

...zur Antwort

mit lebensmittel fabe. oder hol die Gläser die blau sind sieht auch cool aus :-)

...zur Antwort

rede am besten mal mit einer lehrkraft das du dich von ihr wegsetzten darfst aber ohne das sie es direkt mitbekommt und sich verletzt fühlt. Ruf einfach mal bei einem arzt an und sag ihm das du glaubst eine laus gesehen zu haben und wie du jetzt vorgehen sollst. ich wünsch dir alles gute!

...zur Antwort

nach einer gewissen zwit hat man in einer beziehung nunmal nicht mehr diesen super dran sofort zu antworten wenns nichts wichtiges ist. die luft ist was sowas angeht so nach 3 monaten nunmal "raus" bzw man nimmt es alles lockerer was ich auch super schön an einer beziehung finde. mach dir keinen kopf! :)

...zur Antwort

mittaga ist die beste zeit ist eigentlich immer komplett leer bis auf ein paar erwachsene- auserhalb der ferien sins morgens auch nur ein paar ältere was ich persönlich lieber mag als wenn dir zich menschen in zwischen 16-25 zugucken. abends ist daher keine gute zeit da sind die studios immer sehr voll :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.