Hi,

Fehler im Bewerbungsschreiben sind nicht schön... aber das wird dir nun nicht das Genick brechen. Viel wichtiger ist der Inhalt der Bewerbung... da wird dieser Tipp-Fehler eher untergehen oder gesehen und nicht weiter beachtet.

Ich würde mir an deiner Stelle eher andere Gedanken machen, denn innerhalb von 5 Tagen bekommt heutzutage keiner so schnell eine Antwort. Bei mir habe ich mindestens 2 Wochen und maximal 8 Wochen warten müssen. Es kommt immer darauf an, wie viele Leute sich auf eine Stelle bewerben.

Ich wünsche dir viel Glück, dass du eine positive Rückmeldung schnellstmöglich erhälst ;)

...zur Antwort

Vorweg: Sims 3 habe ich ausgiebig gespielt... Sims 4 dagegen nur paar Stunden.

Beim Erstellen des Charakters:

Durch Sims 4 hast du noch viel mehr Möglichkeiten deine Charaktere bis ins kleinste Detail zu formen und... ja, es gibt wieder eine riesige Vielfalt an Bekleidung.

Bei der Übersicht der Nachbarschaft:

Du kannst bei Sims 4 mit deinen Charakteren den Ort wechseln, aber das geht dann nicht wie bei Sims 3 "rauszoomen und zur Bücherei gehen", sondern du wählst quasi aus der Übersicht die Bücherei aus und dann wird die Bücherei geladen... als wäre es ein anderes "Level". <<< Das stört den Spielfluss ein wenig... dafür ist das Spiel aber auch nicht so überladen.

Interaktionen untereinander:

Die Interaktion hat sich noch um einiges erweitert, so kann man Gespräche mit mehreren Personen gleichzeitig führen um unter anderem Witze in der Runde zu erzählen oder politische Themen zu "diskutieren".

Ja... da hört es auch schon auf mit dem Vergleich... Sims 4 hat mich einfach nicht mehr gepackt.

Bei weiteren Infos kannst du ja mal hier reinschauen:

http://sims.wikia.com/wiki/Comparison_between_The_Sims_3_and_The_Sims_4

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.