ist 177cm 76kg normal mit 16?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mh... gute Frage. Wenn du paar Jahre älter wärst, dann wäre das Gewicht "normal". Solltest du dich zu schwer finden, dann mach doch Sport ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dominik2409 14.07.2017, 09:51

was sagt denn der BMI KINDER . Net

0
dominik2409 14.07.2017, 09:53
@dominik2409

BMI: 18.5 - bedeutet Normalgewicht
Grundumsatz: Der Grundumsatz beträgt 1.637 kcal pro Tag.
Normalgewicht: Das Normalgewicht liegt gerundet zwischen 55 kg und 78 kg.

0
head00r 14.07.2017, 09:57
@dominik2409

Nach der Frage, ob dein Gewicht normal nach BMI ist, hast du ja deine Antwort bereits berechnet. Fühlst du dich denn wohl mit deinem Gewicht... das ist die wichtigere Frage, denn 'normal' ist ein ausdehnbarer Begriff.

0

fühlst du dich wohl mit deinem Gewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WOW - wie hast du es geschafft, innerhalb weniger Tage 18 kg zuzunehmen!!??

https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-normal-177cm-58kg-16jahre?foundIn=user-profile-question-listing

Denn vor wenigen Tagen hast du nur 58 kg gewogen!

und dann hast du wieder so massiv abgenommen

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-bin-16-177cm-gross-und-wiege-58kg-ist-das-normal-oder-zu-duenn-sehe-bild?foundIn=user-profile-question-listing

Wem willst du hier eigentlich einen Bären aufbinden??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Idealgewicht wäre etwa bei 69 Kilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dominik2409 14.07.2017, 09:47

aber bis 78 wäre normal oder habe gerade geguckt

0

Ja

LG Bjarne und Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?