Uni Referat absagen?
Hallo,
habe mich freiwillig für ein Referat gemeldet, was meine Prüfungsnote später aufbessern kann. Habe es gemacht, da ich das Modul einmal nicht bestanden hab. Allerdings nur weil der Professor meine Schrift nicht lesen konnte.
Nun hab ich 3 Seiten für einen Inhalt meiner 50 minütigen Präsentation geschrieben doch er kritisiert (ohne Angabe von Gründen) weiter meinen Inhalt. Ich überlege das ganze abzusagen, weil ich hier extrem viel Zeit verschwende. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht bzw. was könntet ihr mir raten?
Es fühlt sich im allgemeinen nicht fair behandelt.