Ich denke nicht, dass er es ihm sagt, stell dir mal vor wie das klingen würde:" heyy ich war noch mal bei deiner schwester hehe, ich hab sie nackt gesehen." Ich denke es ist ihm selber unangenehm und peinlich, und er möchte es auch vergessen, und nicht von deinem bruder tot geschlagen werden.

Und jetzt mal tief durch atmen, ales wird gut, ich meine heyy es hätte auch schlimmer kommen können 😉

...zur Antwort

Schreib doch einfach mal hallo und wie es ihr geht und so, und wenn sie dir auch antwortet, und nicht angepisst rüberkommt, kannst du sie ja mal fragen ob ihr euch mak treffen wollt 🙂

...zur Antwort

1. wieso sollte sie dir aus dem weg gehen? wir sind mädchen und keine unsensieblen eisbrocken :)

2. schreib ihr doch einfach mal hi oder so,und wenn ihr dann mal ins gespräch gekommen sed kanns du ihr ja mal ´rein zufällig´schreiben, dass du ihr pb schön/cool/hübsch findest :)

aber ich als mädchen, würde es etwas komisch finden, wenn ich mit einem jungen sogut wie nichts an dem tag geschrieben habe, und dann die einzige nachricht wäre ´ja also dein pb ist schön´

also komm erst mal in ein gespräch mit ihr :)

hoffe ich konnte bisschen helfen :)

...zur Antwort

wenn ihr gewinnt geh doch einfach mal so `freundchaftlich`auf ihn zu, und sag, dass er richtig gut gespielt hat, und schenkst ihm dein schönstes lächeln ;)

und wenn ihr verliert geh einfach später auf ihn zu-nicht gleich, weil er da wahrscheinlich noch angepisst ist- und sag ihm, dass eraber trotzdem voll gut war, oder dass ihr dass nächste mal sicher gewinnt

...zur Antwort

über leg doch mal, was sollten deine freunde denn machen, wenn sie deine gefühle mitbekommen würden?! ich denke nicht, dass sie sich nur deswegen von dir abwenden würden.

außerdem finden das viele mädchen voll süß, besser als so einen gefühlslosen eisklotz neben sich sitzen zuhaben.

und wenn dann irgendein typ sagt, dass das schwul ist, dann schleuder einen kommentar entgegen zb. naww hat sich da einer gerade hoffnungen gemacht? oder so was :)


...zur Antwort

also wenn du ein mädchen bist, sag einfach dass du deine tage hast ;)

oder du kannst auch einfach viele armbänder tragen

es gibt auch wasserfestes make-up das müsste eigentlich ganz gut überdecken

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.