Denkt ihr sie liebt mich, oder spielt sie nur mit mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall mag sie dich. Aber ob sie verliebt ist oder mit dir spielt ist schwer zu sagen. Da hilft nur sie direkt darauf anzusprechen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch schön geh es langsam an und lasse es zu wenn sie zb den kopf auf dich legt ansonsten kannst du wenn ihr zwei mal wieder alleine seit das thema liebe ansprechen da findet man am meisten raus
Viel glück

vielleicht ist sie sich noch nicht ganz sicher, und will ers sehen wie du auf ihre berührungen reagierst

oder sie steht auf dich, und möchte dir näher kommen, aber sie will nicht, dass du sofort merkst dass sie dich liebt, und deshalb versucht sie es so ein bisschen freundschaftlicher rüberkommen zu lassen

(ich bin auch ein mädchen und versuch auch meinem schwarm so näher zu kommen ^^)

Kommentar von Gamerkingzzzz
21.05.2016, 23:56

Okay, aber wenn ich ihr schreibe bei WhatsApp, dann antwortet sie sehr desinteressiert. Deswegen bin ich mir total unsicher. Wenn ich ihr nicht schreibe, würde sie mich gat nicht anschreiben

0

Klingt doch gut. Wenn sie das macht, kann man davon ausgehen, dass sie dich wirklich mag. Aber wäre auch möglich, dass sie dich einfach als guten Freund sieht. Du solltest dich mal mit ihr zu zweit treffen, den Körperkontakt aufbauen und mal versuchen sie zu küssen.. oder ihr zu sagen, was du für sie fühlst. Wenn du Glück hast, dann ist sie auch in dich verliebt. Sag doch Bescheid, wenn es geklappt hat. 

Viel Glück! :)

Kommentar von Gamerkingzzzz
21.05.2016, 19:31

Ich habe sie bereits nach einem Treffen gefragt (WhatsApp) jedoch hat sie das ignoriert, also nicht mehr geantwortet. Allgemein ist es in unserem Chat ruhig

0

Was möchtest Du wissen?