Ich weiß nicht mehr weiter schwul?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch erst mal heraus zu finden, ob er auch auf jungs steht, oder hetero ist, dann kannst du dich ihm ja langsam und unauffällig nähern und ihn 'signale schicken' und schaun wie er drsuf reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leb dein Leben wenn du nicht bereit bist dich zu outen tue es nicht, davon hängt nicht die welt ab, wenn du jedoch bereit bist und dich irgendwann jemand danach fragt (passiert ja nicht allzu häufig) kannst du ja einfach die warheit sagen. Zu der sache mit dem verliebt sein, warte ein bisschen und versuch raus zu finden ob er dich auch mag, dann kannst du es ihm ja auch irgendwann mit mehr mut sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde erstmal heraus ob er Hetero ist. Wenn er das ist, würde ich es lassen.

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?