Besten Freund verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar kann es sein das sie auch was fühlt. Auf jeden Fall sie Gefühle für ihren besten Freund weil sonst wäre er ja nicht ihr bester Freund. Ob es freundschaftliche oder romantische Gefühle sind kann ich nicht wissen. Es hängt aber auch davon ab ob sie weiß was sie fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadineb93
21.05.2016, 22:12

Danke für seine schnelle Antwort

0
Kommentar von nadineb93
21.05.2016, 22:13

Ja das ist die Frage. Das weiß nur sie oder ist sich nicht schicher

0

Natürlich ist es keineswegs ausgeschlossen, das deine Freundin inzwischen für ihren besten Freund mehr empfindet, als sie letztendlich bereit wäre dir
gegenüber zuzugeben. Was allerdings der beste Freund von deiner Freundin nicht vergessen sollte, das wäre die Tatsache das deine Freundin als sie einst noch in einer Beziehung gewesen ist, ihn ihren besten Freund de facto für diese Beziehung geopfert hat und das mutet nun so an, als wäre der beste Freund quasi nur ein Lückenfüller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also so wie du das jetzt beschrieben hast, würde ich sagen, dass sie schon ein bisschen mehr als nur BFF für ihn empfindet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadineb93
21.05.2016, 22:12

ok danke für deine schnelle Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?