eine mutter drauf schweißen oder mit der eisensäge eine Rille für einen schraubenzieher in den Schraubenkopf sägen.

...zur Antwort

Es gab mal 2 oder 3 Lieder mit rechten Inhalten. Diese Lieder bezeichnen sie als Jugendtsünden. Heute sind die Onkelz gegen Rechts. Bei den Konzerten wollen sie auch keine rechte Flaggen sehen und bei einem Konzert hat sogar ein Bandmitglied einem Nazi mit einer Gitarre aufs Maul geschlagen da er sich vor der Bühne hinstellte und den Hitlergruß machte. Ich kenn auch ein paar Lieder der Onkelz die gegen die rechte Szene sind. Das sind sehr aktuelle Lieder, die die Onkelz bestimmt nicht wegen dem Geld gemacht haben, da sie zu diesem Zeitpunkt schon sehr berühmt waren.

...zur Antwort

keine internetverbindung ist wahrscheinlich zu schlecht. (Übertragungsrate)

...zur Antwort