Welche Art von Bart ist bei den jungen Leuten heutzutage Trend?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Modern scheint wohl ein Goatie oder ein "Ziegenbärtchen" zu sein. Womöglich noch weiss gefärbt ;-)

Ich persönlich mag es lieber unbehaart, glatt und weich. Auch schon aus (haut)praktischen Gründen, denn beim Knutschen und Leck*en sind ein 3-Tage-Bart/ Goatie und generell Stoppeln nicht gerade angenehm und es reizt die weiche Frauenhaut schon sehr.

So einen richtig langen/ dichten Bart finde ich äußerst unerotisch. Den haben wohl aber auch eher nur ältere Männer...

wenn, dann mit rasierkanten. gesichtsformen folgen, kombi mit koteletten, ziegenbart etc.

Heutzutage gibt es keinen einheitlichen Trend.

Am besten glattrasiert oder leichter Bartschatten.

Trend... lauft doch so rum wie ihr wollt!

Was möchtest Du wissen?