https://postcalc.usps.com/?country=10440

Hier findest du einen Portokalkulator der USPS (wie DHL Paket in Deutschland).

Ich weiß jedoch nicht, ob sie einen Service für Sperrgut bzw. schwere Pakete anbieten.

Ansonsten per Schiff / Sea Fright (gibt unterschiedliche Unternhemen, die das auch für Privatpersonen anbieten).

...zur Antwort

Ehre war ein ganzes Semesterthema in meinem Deutschkurs. Verbrecher aus verlorener Ehre, die verlorene Ehre der Katharina Blum. Alle haben etwas schlechtes getan, da sie nicht mehr von der Gesellschaft akzeptiert wurden. Ich finde die Ehre eines Menschen hat sehr viel mit der Gesellschaft, den Rollen, Normen und Werten zu tun.

...zur Antwort

Tu dein Handy in Reis, das saugt die Flüssigkeit auf.

...zur Antwort

Für andere, die dieses Problem auch haben:

Ich hatte vorher einen Canon Drucker. Ich habe vor dem Installieren der EPSON Software natürlich die Canon Software deinstalliert. Der Treiber vom Canon war jedoch immer noch im Ordner C:\Windows\twain_32. Es kam ständig die Fehlermeldung "Kommunikationsfehler". Durch löschen der Canon Datei hat alles wieder funktioniert.

...zur Antwort

Hier soll es bald türkische Serien mit Untertiteln geben: http://www.youtube.com/channel/UCsyFOz64vdZAlU7A0ZVDhSw/feed?view_as=public

...zur Antwort

Also als erstes sollte das Handy auf gar keinen Fall eingeschaltet werden wenn es nicht 100%ig trocken ist, da sonst ein Kurzschluss entsteht und dann ist das Handy im Eimer.

Achte darauf das die Temperatur nicht zu heiß ist und warte 2-3 Tage.

Ich denke mal das alles noch da sein wird. Wenn die Kontakte auf der SIM gespeichert sind, dann ist es fast sicher.

...zur Antwort