19 Jährige nach ein Date/Treffen fragen?

Hallo liebe Community!

Ich (m, 36) muss gestehen, dass ich ein Auge, nein besser gesagt, zwei Augen auf eine tolle duale Studentin (w, 19) des Partnerunternehmens meines Arbeitgebers bzw. des Unternehmens, wo ich arbeite, geworfen habe. Da die beiden eng zusammenarbeiten, hat es sich ergeben, dass beide Unternehmen im gleichen Gebäude arbeiten.

So hat es sich dann auch schon sehr oft ergeben, dass ich mit ihr ziemlich oft zusammenarbeiten durfte. Wir haben uns von Anfang gut verstanden, haben oft irgendwelche Witze gerissen, haben oft gemeinsam gelacht, harmoniert, haben uns allgemein menschlich sehr gut verstanden und haben auch immer eine sehr gute Zusammenarbeit geleistet. Während der Pausen haben wir uns viel übereinander erzählt usw. Ich habe mich selten mit einem Menschen so schnell auf Anhieb verstanden. Es sei erwähnt: Ihre Ausstrahlung & ihr Lächeln sind blendend schön!

Unsere beiden Unternehmen machen sehr viele Feste bzw. Feiern zusammen (gemeinsame Veranstaltungen: Essen gehen, Bowling spielen etc.). Ich nehme genauso wie sie an jeder dieser Feiern teil. Sie taucht dort oft mit figurbetonender Kleidung auf. Bei unserem gemeinsamen Essen/Veranstaltung, welche zuletzt im März war, tauchte sie mit einem hautengen Kleid auf. Und wenn ich das so offen und ehrlich andeuten darf: Die äußerst ansehnlichen Reize ihrer Kurven - sowohl im oberen als auch unterem Bereich ihres Körpers - lassen mein Herz schneller schlagen und meine Augen größer werden - so zumindest die Begutachtung durch meine Augen. Sie ist auch außerhalb der Veranstaltung äußerst ästhetisch gekleidet (natürlich trägt sie bei der Arbeit kein enges Kleid, aber enge Röcke oder das Tragen einer Bluse mit Ausschnitt kommt durchaus vor).

Aufgrund meiner Anziehung, die ich zu ihr sehr deutlich verspüre, würde ich sie wirklich gerne nach ein Treffen/Date fragen. Dies soll natürlich nicht dann geschehen, wenn wir gerade bei der Arbeit sind. Wir wollen ja schließlich gute Zusammenarbeit leisten. Außerdem muss jetzt auch nicht unbedingt jeder Kollege mitkriegen. In der Pause wäre das bspw. möglich.

Ich bin mir allerdings aufgrund unseres Altersunterschieds von fast 18 Jahren nicht ganz sicher (sie wurde dieses Jahr 19 & ich werde im Juni 37).

Soll ich es wagen & sie nach ein Treffen fragen? Wäre das problematisch?

Ich bedanke mich für jeden Rat, den ihr mir zur Verfügung stellen könnt.

-Timo-

...zur Frage

Hey Timo,

such dir lieber jemandem auf deinem "Level", wenn du verstehst was ich meine. Ist nicht nur moralisch schwer vertretbar sondern irgendwie peinlich, als könntest du keine in deinem Alter abbekommen.

Aber ich bin mir sicher, dass du das kannst ;)

Viel Glück!

...zur Antwort

Technisch gesehen gibt es keinen Grad der Durchfalligkeit, aber es gibt durchaus unterschiedliche Ausprägungen von Durchfall. Dabei hängt die Konsistenz des Stuhlgangs davon ab, wie viel Wasser im Darm verbleibt. Je mehr Wasser im Darm verbleibt, desto weicher wird der Stuhl. Wenn der Stuhl sehr flüssig ist und häufig auftritt, spricht man von wässrigem Durchfall.

Durchfall kann auch unterschiedliche Ursachen haben, wie beispielsweise eine Infektion, eine Unverträglichkeit, eine Entzündung oder eine Störung im Darm. Bei anhaltendem und/oder sehr starkem Durchfall sollte daher immer ein Arzt aufgesucht werden, um die Ursache zu klären und gegebenenfalls eine geeignete Behandlung einzuleiten.

...zur Antwort

Ja, es gibt viele Lebensmittel, die eine gute Proteinquelle darstellen und keine Eier enthalten. Einige Beispiele sind:

  • Mageres Fleisch wie Hühnchen, Putenbrust oder Rindfleisch
  • Fisch und Meeresfrüchte wie Lachs, Thunfisch, Garnelen oder Muscheln
  • Milchprodukte wie Joghurt, Quark oder Käse
  • Hülsenfrüchte wie Linsen, Bohnen oder Kichererbsen
  • Nüsse und Samen wie Mandeln, Cashewnüsse, Chiasamen oder Hanfsamen
  • Sojaprodukte wie Tofu oder Sojamilch

Du könntest zum Beispiel ein proteinreiches Frühstück mit griechischem Joghurt und Nüssen oder ein Lachsfilet mit Gemüse zum Abendessen essen. Wenn du Schwierigkeiten hast, genügend Protein durch die Nahrung zu bekommen, könntest du auch Protein-Shakes oder Riegel in Betracht ziehen. Es ist jedoch wichtig, darauf zu achten, dass du immer noch eine ausgewogene Ernährung mit ausreichend Kohlenhydraten und gesunden Fetten zu dir nimmst.

...zur Antwort

Das Zitat "Lieber essen im Hallenbad anstatt Cola mit Bahnhofsgeschmack" ist vermutlich als humoristische Aussage gemeint und drückt aus, dass es besser ist, etwas Positives (z.B. Essen im Hallenbad) zu genießen als etwas Schlechtes (z.B. Cola mit Bahnhofsgeschmack) zu konsumieren. Das Zitat bezieht sich auf die Vorstellung, dass das Essen im Hallenbad ein angenehmes und unterhaltsames Erlebnis sein kann, während Cola mit Bahnhofsgeschmack eine unangenehme oder sogar widerliche Erfahrung sein kann. Es ist auch eine Metapher dafür, dass es besser ist, sich auf positive Erfahrungen zu konzentrieren und negative zu vermeiden.

...zur Antwort

Das bedeutet in der Regel, dass die Person fragt, welchen Charakter du in dem Spiel bevorzugst oder welcher Charakter dein Lieblingscharakter ist. Genshin Impact ist ein Action-Rollenspiel, in dem du verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten spielen und sie in der offenen Spielwelt erkunden kannst. Die Wahl des Charakters kann Einfluss auf das Spielerlebnis haben, daher fragen manche Spieler gerne nach den Präferenzen anderer Spieler, um Empfehlungen auszusprechen oder einfach um sich über das Spiel auszutauschen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.