Ich bin verschleiert seit ich 14 bin und bereue es keine einzige Sekunde. Wenn du es für richtig siehst dann tu es. Aber ich bin unsicher ob du dich überhaupt mit dem Islam auskennst da du schreibst "Ich habe Angst was die anderen sagen". Ein Gläubigen Muslim interessiert es nicht was andere sagen.

...zur Antwort

Das kommt einfach auf den Chef an.

...zur Antwort

Darf man nicht. Und was Bitteschön hat das mit dem Alter zu tun ?

...zur Antwort

Du weißt überhaupt nicht was Milatul Ibrahim ist. Lerne das erstmal dann kannst du dich mit der Polizei verbünden

...zur Antwort

Es gibt im Islam explizite Beweise das es verboten ist , ein Grund : Es Zeitverschwendung.

Hier ein paar Beweise :

‘Abdullah Ibn ‘Umar radiyallahu ‘anhum berichtet, dass der Gesandte Allahs sallallahu ‘alayhi wa sallam sagte: „Wahrlich, Allah hat Alkohol, Glücksspiele, Trommel und Gitarre verboten und alles Berauschende ist Haram.“ (Musnad Ahmad & Sunan Abu Dawud)

Scheikh al-Islam ibn Taymiyah (möge Allāh ihm barmherzig sein) sagte: „Die Ansicht der vier Imāme besagt, dass alle Arten der Musikinstrumente harām sind. Es wurde in Sahīh al-Bukhāri und an anderer Stelle berichtet, dass der Prophet (Allāhs Frieden und Segen seien auf ihm) sagte, dass es in seiner Ummah jene geben würde, die Zinā erlauben, Seide, Alkohol und Musikinstrumente, und er sagte, dass sie in Affen und Schweine verwandelt werden würden… Keiner der Anhänger der Imāme erwähnte eine Meinungsverschiedenheit zum Thema Musik.“ (al-Majmū`, 11/576).

„Die vier Madhhab stimmen darin überein, dass Musikinstrumente harām sind.“ (al-Sahīhah, 1/145).

Anas radiyallahu ‘anhu berichtet, dass der Gesandte Allahs sallallahu ‘alayhi wa sallam sagte: „Am Tag der Auferstehung wird Allah geschmolzenes Blei in die Ohren derer gießen, die Sängerinnen zuhören.“ [Berichtet von Ibn Asakir & Ibn al-Misri]

...zur Antwort

Laut Islam ist das Paradies ein Ort welches das Auge nie gesehen und die Ohren nicht gehört haben, das hat der Gesandte Allahs gesagt in einem Hadith (Einer Überlieferung). Im Paradies gibt es nichts negatives (zum Beispiel: Leid,Schmerz,Neid,Eifersucht oder Trauer) sondern nur Glückseligkeit. Und das mit den 72 Jungfrauen: das sind Hooris also wunderschöne Frauen die Märtyrer bekommen :)

...zur Antwort

Man muss man die Denkweise eines Überzeugten und die Denkweise eines Unüberzeugten unterscheiden

...zur Antwort

Wie kannst du so etwas schwachsinniges behaupten, hast du es bei Bild oder irgendwelchen islamkritischen Beiträgen gelesen ? Erstens steht die Verschleierung ohne Zweifel im Quran (Kann auch alle Verse posten.) zweitens gibt es 2 Quellen im Islam > Quran und Sunnah. Und dort gibt es auch nochmal tausend Beweise.

Denkst du Millionen Frauen bedecken sich ohne zu wissen weshalb ?

...zur Antwort