Als ich mal im Sommer auf Zalando nach Kleidern gesucht habe, hab ich solche (also, vom Schnitt her) gesehen und die gibts bestimmt auch in rosa

...zur Antwort

Ich würde aus Palkaten eine Gitarre basteln, halt mit den bestimmten Farben und da dann die Gitarre beschriften, also wie was an der Gitarre heißt und was das bringt oder wozu das da ist.
Und dann würde ich eventuell ein extra Plakat machen mit Informationen.

...zur Antwort

Ich finde, dass das ausreicht

...zur Antwort

Setze dir das Ziel, dass du dich verbessern möchtest! Und wenn du das wirklich möchtest, schaffst du das auch.
Setze dich von deinen Freunden weg, wenn sie dich ablenken und du bessere Noten möchtest. In der Pause kannst du trotzdem mit ihnen zusammen sein. Melde dich öfter im Unterricht, damit du eine gute mündliche Note bekommst. Kannst dich auch an dem Tag wenn ihr einen neuen Aufschrieb oder ein neues Thema gemacht habt, dich Nachmittags nochmals ausführlich mit dem Thema befassen damit du es von Anfang an verstehst! Wenn du Mathe oder Chemie oder irgendwas nicht verstehst, geh in Nachhilfe. Und lerne früh genug für Klassenarbeiten, mach die Hausaufgaben regelmäßig.

...zur Antwort

Sag dass du dich mit Freunden triffst :)

...zur Antwort

Schlittschuh fahren gehen ist eine gute Idee und danach noch wo was trinken oder essen oder dann später bei dir zuhause halt noch bisschen reden jnd chillen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.