Anfreunden mit junge aus klasse aber wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du ihn wirklich magst dann freunde dich mit ihm an vielleicht mag er dich auch oder wird dich mögen wenn du mehr zeit mit ihm verbringst ich würd ihn auf jedenfall mal fragen ob er vlt mit dir ins Kino möchte oder so halt irgendetwas zsm unternehmen

10te Klasse endlich mal was anderes als die ganzen 14 jährigen mit den Beziehungsproblemen:)

Leicht anlächeln muss ja nicht gleich bedeuten dass er dich mag:

anfreunden.  kannst ihn ja  fragen was er nach der schule so alles vorhat. (wahrscheinlich kommt dann irgendwas mit nix oder zocken.)

Daraufhin kannst ja anbieten das ihr zusammen was macht. je nach seiner antwort weist du dann mal deutlich mehr.

Versuch doch mehr mit ihm zu redn, machw as in den Pausn mit ihm. Wenn du ihn magst und er dich geht Freundschaft ganz von allein. Wenn nicht, dann eben nicht.

Ich würde dir empfehlen dich mehr mit ihm zu unterhalten und dich öfter in seiner Nähe aufhalten und dann schauen wie sich das entwickelt, ehe du weiter Schritte machst

Rede nach der Schule mal ab und zu mit ihm oder frag ihn in der Schule was und trefft euch dann mal

Wenn du die gleichen Interessen hast wie er dann wird sich das schon ergeben.

Was möchtest Du wissen?