Wie findet ihr diese Schuhe? Adidas?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hol dir lieber die adidas tubular😘 hab beide und die adidas superstar sind nicht so gut verarbeitet ausserdem reissen die seiten bei den adidas innerhalb eines halbes jahres ein und du kannst sie gleich in den müllhauen, im gegensatz zu den superstar sehen jedoch meine tubular immer noch gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schicker klassischer Sneaker. Kann man meiner Meinung nach nichts mit falsch machen. Passen auf vieles und sind echt bequem.

Bin nur bei einigen Modellen der Superstars nicht so von der Qualität angetan halten bei mir vergleichsweise meist nicht so lange wie z.B Stan Smith.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde airmax besser ! LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenCabeyo
10.11.2015, 13:55

Voll von 2014 :D

0

Würde Schuhe von Nike kaufen, die halten viel viel viel vieeeel mehr aus und halten total lange!! Da lohnt sich auch immer so viel auszugeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timo1211
10.11.2015, 14:05

Wer sagt den sowas. Klar der Superstar ist nicht der haltbarste Adidas Schuh aber Nike hat genauso Schuhe die schneller kaputt gehen wie andere. 

Von der allgemeinen Qualität geben sich Nike und Adidas nichts. Das ist Modellabhängig. 

1
Kommentar von michelleriegel
10.11.2015, 14:07

Meine Mutter trägt nikes die vielleicht schon 10 Jahre alt sind und die sehen immer noch super aus und ich besitze auch nikes die halten auch schon 2 Jahre obwohl ich die fast täglich anhabe

0
Kommentar von Machkeinrabatz
10.11.2015, 15:23

Das kannst du nicht pauschal sagen. Ich sammle seit 20 Jahren Sneaker der verschiedensten Hersteller und kann aus dieser Erfahrung heraus sagen, dass sich NIKE und adidas qualitativ nichts schenken.

0
Kommentar von verleugnet
10.11.2015, 15:47

ich habe auch nikes die paar jahre alt sind und immernoch leben und nikes die ich im sommer gekauft habe und jetzt aussehen wie als wären sie aus dem müll gefischt, genauso mit den adidas. manche sind einfach besser verarbeitet als die anderen, es kommt auch ziehmlich drauf an was für ein stoff bzw leder der schuh hat

0

Ich find die haben Style :D (M22) Wenn du dir was gönnen möchtest kauf Sie dir. Musst aber aufpassen die werden schnell dreckig und sehen dann nicht mehr ganz so schön aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde die sehr schön, habe die selbst in schwarz mit weißen Streifen, aber dieses Modell ist auch sehr schön! Aber soweit ich mich erinnere kosten die nur um die 90€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klassischer Adidas Sneaker. Absolut zeitlos. Das Ding war vor 30 Jahren cool und ist es immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind zur zeit sehr in ich finde sie top👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?