Albanischer Freund / meint er es ernst 😒?

Hallo liebe Leute,

Mit liegt derzeit etwas sehr großes auf dem herzen wobei ich einfach mal Rat von Außenstehenden gebrauchen könnte.

Ich fang einfach mal irgendwie an.

Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist albanisch, ich bin deutsche. Eigentlich war alles perfekt Ih habe mir auch bie groß Gedanken gemacht weil ich nie an uns gezweifelt habe. Klar, er ist sehr eifersüchtig, möchte nicht das ich was mit Jungs zu tun habe, feiern gehe usw aber das ist nixjz das Problem, denn genau das selbe erwarte ich auch von ihm. Komisch kommt mir eben vor, dass ich noch nie seine Eltern geschweige denn überhaupt jemanden aus seiner Familie kennen lernen durfte. Als ich ihn vor einem Jahr das erste mal darauf angesprochen habe, meinte er meine Familie freut sich schon darauf , dich mal kennen zu Leenen aber ich warte auf den richtigen Zeitpunkt weil ich das nicht so nebenbei möchte. Ich dachte mir halt gut ok dann wird es so sein. Mittlerweile ist immer noch nichts passier. Wenn ich ihn freundlich darauf anspreche ist er direkt genervt und sagt du wirst die schon Noch kennen lernen wieso willst du das so unbedingt du bist doch mit mir zusammen und nixjz mit Ihnen und du suchst doch nur Gründe um mich loszuwerden, wenn du meine Eltern kennst dann suchst du dir wieder neue Gründe. Was soll ich dazu sagen ?? Er versteht einfach mein Problem nixjz und er versichert mir aber jedes Mal das seine Eltern kein Problem mit unserer Beziehung haben . Es gab auch schon großen Streit mit meiner Mutter deshalb weil sie glaubt das er mit etwas verheimlicht. Trotz allem sind wir jedes Wochenende bei mir. Bei jeder Familienfeier ist er dabei bei allem was meine Familie tut nur ich werde komplett aus seinem Leben ausgegrenzt und wenn ich dann zum Beispiel mal auf dem Geburtstag meiner Schwester bin und zwar ohne ihn ist er beleidigt und sagt er wäre nixjz erwünscht ?? Ich bin sprachlos was soll ich dann erst sagen ?

Das Paradoxe ist er spricht von Verlobung Hochzeit etc. aber meint er das ernst und wenn ja wie stellt er sich das vor🙄🙄 Das er mich liebt das bin ich mir eigentlich sicher er bringt mir oft was mit bei Streits kommt er oft einfach zu mir usw. Aber ich habe einfach das Gefühl irgendwas stimmt nicjz und dieses Gefühl macht mich wahnsinnig😒 Wie gesagt ihn darauf ansprechen bringt nichts weil er immer ausweicht und alles so lenkt das ich am Ende ein schlechtes Gewissen haben soll Mittlerweile ist es einfach so das meinerseits die Liebe immer kleiner wird aufgrund der vielen Streitigkeiten usw das wir uns nur am Wochenende sehen sonntags geht er mittlerweile immer sofort weg früher hat er viel mehr Zeit mit mir verbracht. Ich bin wirklich traurig weil für mich war er immer der richtige wir hatten so schöne Zeiten miteinander aber ich habe das Gefühl das im Moment nach und nach die Fassade bröckelt und er sieht das einfach nicht :( ich fühle mich so unverstsnden.:/

...zur Frage

In den Ländern um Albanien steilt man in der Regel die Freundin den Eltern erst vor wenn man sicher ist zu heiraten. Je nachdem wie sehr dein Freund Traditionen schätzt.

...zur Antwort

Normal ist es nicht aber was soll man dagegen sagen solang du noch n normales Sozialleben hast und die Kissen und Decken danach auch immer selbst wäscht (nicht deine Mutter, die findet es bestimmt eklig jeden Tag vollgewichste Laken zu waschen 😌)

...zur Antwort

Wohl kaum, du würdest mit einem Kampfflugzeug nichtmal in Schussweite der Air Force 1 kommen, bevor du die Air Force vom Himmel holst, wirst du cm Militär vom Himmel geholt, ohne Rücksicht auf Verluste.

Aber zur Frage: Nein, mit einem einzigen Flieger allein nicht, vlt mit mehreren.

...zur Antwort

Umgeb dich mit anderen Mädchen, am besten ihren Freundinnen.

...zur Antwort

Sei ehrlich zu ihm aber ignorier ihn bitte nicht solang er dir nichts getan hat. Das hat mich damals bei einem anderen Mädchen sehr verletzt und ich hasse das bis heute!

...zur Antwort

Hättest sagen müssen du hättest die Karte gefunden und wolltest sie jetzt zum Fundbüro bringen, hab ich auch einmal bei einem anderen Gegenstand gemacht und ea wurde so von dem Polizisten akzeptiert!

...zur Antwort

Wenn du aus dem Internet bestellen musst weil es dir zu peinlich ist mit Kondomen an die Kasse im Supermarkt zu gehen, dann bist du auch noch nicht reif genug für Sex.
Kauf zu den Kondomen einfach noch ein paar Schokoladentafeln dazu und die Kassiererin zieht alle Artikel einfach ganz schnell und normal über die Kasse und du steckst sofort deine Kondome in die Jackentasche und bezahlst. Fertig. Keiner wird was sagen oder sich über dich lustig machen.

...zur Antwort