Mehr Selbstbewusstsein bekommen Hochsensibel usw?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also,

zuerst muss die Jacke dir einmal gefallen und nicht deinen Freunden.

Die Aussage "nicht mein Ding" ist extem schlecht, denn das ist reine Geschmackssache.Was dir gefällt muss nicht Anderen gefallen und umgedreht ebenso.

Ich für mein Teil kaufd mif nur Kleider die mir gefallen , egal was andere davon halten und gehe schon gar nicht mit jeder Modewelle mit wo ich dann riskieren würde mir Sachen zu kaufen die zwar top "in" wären, aber trotzdem im Schrank vergammeln würden da ich mich nicht wohl darin fühle.

Dein Selbstbewusstsein fängt damit an, dass man nicht Bilder mit einer soeben gekauften Jacke herumschickt und um die Meinung der Leute bittet. Was ist das denn? Wenn du 10 Leute fragst bekommst du 10 Meinungen zu hören. Und was sind das dann für Freunde, vor denen du dich dann nicht traust, die Jacke zu tragen?

Verstecke dich nicht hinter deiner "Hochsensibilität" - das ist ein Totschlagargument, mit der andere nicht umgehen können. Denn damit kannst du andere immer erpressen, richtet euch nach mir, redet mir zu Munde, denn ich bin hochsensibel. Als pass auf, was du tust, und was du sagst, wenn du echte Freunde behalten willst.


Wenn Du dich wohl fühlst in der Jacke und sie schön findest,dann trau dich und trag sie,es ist egal was andere denken,Du musst dich wohl fühlen:-)

Ich hatte mich als ich sie das erste mal anprobiert hatte sehr wohl gefühlt, wirklich aber Seiddem die meinen es wäre nicht so " ihr Ding " hab ich einfach extreme Angst mit der Jacke irgendwo rumzulaufen.

0
@Medina8

Und,wie gesagt was intressiert es was andere sagen,Du läufst ja auch nicht mit nem Kartoffelsack rum,wenn die sagen das es toll ist 

0

Es ist vlt nicht ihr ding weil es ihnen selbst ihrer eigenen Meinung nach vlt nicht steht?

Trotzdem kann es dir stehen! Wenn man genug selbstbewusstsein hat, dann steht einem fast alles (ausser so typische Sachen wie Sandalen mit Socken etc😂)!

Was möchtest Du wissen?