Schon neugestartet?

...zur Antwort

Für einen wirklich effektiven Ganzkörpertrainingsplan brauchst du meiner Meinung nach mindestens ein Hantel-Rack, eine Langhantel und entsprechende Gewicht. Mit den Kurzhanteln kannst du wichtige Grundübungen wie Kreuzheben und Kniebeugen nicht sinnvoll durchführen.

Meine Empfehlung: Such dir nen Gym und guck dir das Starting Stength System an.

...zur Antwort

Deine Frage ist zwar schon eine Weile her, aber wie wäre es mit http://www.geburtstagswelt.de/einladungskarten-zum-geburtstag/ ? Dort kannst du kostenlose Vorlagen als PDF runterladen und deinen entsprechenden Einladungstext einfügen.

...zur Antwort

Teste mal deine Internet-Geschwindigkeit, man kann auch mit einem guten Ping eine langsame Internetverbindung haben.

...zur Antwort

Wie sollen wir über das Internet diese Frage beantworten, ohne auch nur annähernd über deine Körperform und deinen Trainingsstand bescheid zu wissen? Meine Meinung: Denk nicht so viel drüber nach und zieh es einfach durch, denn das ist das schwerste an dem Ganzen.

...zur Antwort

Was meinst du mit seriös? Immerhin hast du das gekaufte Produkt bekommen, das ist doch schon mal positiv. Laut Website hast du auch eine Geld-zurück-Garantie.

Hast du die Pillen denn mittlerweile getestet? Wie sind deine Erfahrungen?

...zur Antwort

Bei Amazon kann man mit Lastschrift zahlen, kann dir aber nicht sagen, ob das begrenzt ist.

...zur Antwort

Ja, der Grundumsatz kann sinken. In Mangelsituationen wie einer von dir beschriebenen Diät kann der Körper temporär diverse Prozesse verlangsamen und den Grundumsatz um bis zu 20% senken.

...zur Antwort

Es geht nicht darum, ob irgendwelche Wohnungen gemietet oder gekündigt wurden, du kannst schließlich mehrere Wohnungen gleichzeitig bewohnen.

Entscheidend ist, wo du deinen Hauptwohnsitz hast. Wenn du deinen Hauptwohnsitz erst am 14.02 in die neue Wohnung verlegst (also umziehst) ist das auch das Datum des Umzugs.


...zur Antwort

Bis deine Tochter einen Termin beim Neurologen bekommt kann sie sicherlich eine Weile warten. Ich würde direkt zum Hausarzt gehen, der kann entweder eine erste Diagnose stellen oder an einen Facharzt (z.B. Neurologen) überweisen.

Im 2. Schritt würde ich mir dann für die Zukunft einen fähigen Zahnarzt für die weitere Behandlung suchen.

...zur Antwort

Du kannst ja mal googlen, ob andere Nutzer mit gleichem Smartphone + Betriebssystem ähnliche Probleme haben, evt. gibt es Probleme nach einem Software-Update.

Im Zweifel das Smartphone auf Werkseinstellung zurücksetzen (vorher Sicherung durchführen) und wenn es dann noch nicht funktioniert wird es wahrscheinlich ein Hardware-Fehler sein.

...zur Antwort

Ausschließlich MwSt. heißt nichts anderes, als dass die Mehwertsteuer
nicht im angezeigten Preis inbegriffen ist. Ob du auf deinen Einkauf
noch Zoll und ähnliches zahlen musst, kommt darauf an, von wo es
verschickt wird.

Bei der Bestellung aus einem nicht EU-Land für 78 Euro musst du die Mehrwertsteuer bezahlen. Den Betrag wirst du dann wahrscheinlich bei der Lieferung oder der Abholung begleichen müssen.

...zur Antwort