Bin da jetzt keine Fachmann. Aber soweit ich weiß kann man einen fertigen ausländischen Führerschein in Deutschland unschreiben lassen, also zu einem deutschen machen. Das geht natürlich nur bei bestimmten Ländern (EU, USA etc.). Eine Theorie-Prüfung aus dem Ausland bringt dir aber bei den deutschen Behörden herzlich wenig.

...zur Antwort

Etwas vertauscht, also wie man ja auch dem Text entnehmen kann ist das thema tourismus :)

...zur Antwort

Eine neue Festplatte, vorzugsweise eine SSD würde das natürlich wieder deutlich verbessern. Du musst dann halt dein System neu installieren. Für die Festplatte ist bei Laptops meistens auf der Unterseite eine Klappe mit einer schraube. Alte raus, neue rein und Windows CD einlegen.

...zur Antwort

Mach ne virtuelle Maschine mit win98 und Spiel dadrauf

...zur Antwort

Wenn du es mit Windows 8.1 verkaufen willst kannst du das system doch direkt auf Werks Einstellungen zurücksetzen

...zur Antwort

Cmd als Administrator starten. Anschließend gibst du ein "net User Administrator /active" und dann Enter.
Ohne "" natürlich.

...zur Antwort

Du musst den Grafiktreiber installieren

...zur Antwort