Kann Windows XP nicht aktivieren, gibt es da noch andere Möglichkeiten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich vermute mal das der Server der da zuständig ist mittlerweile einfach nicht mehr existiert beziehungsweise anderweitig genutzt wird. Ich empfehle dir einen Umstieg auf Windows 7, die restlichen Betriebssystem von Microsoft mag ich nicht.

Oder du liest dir das mal durch. Ob es noch klappt weiß ich nich aber n versuch ist es wert: de.m.wikihow.com/Windows-XP-ohne-originale-Lizenz-aktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon die verfügbaren Updates eingespielt? Ich vermute, dass in der letzten XP-Version die Aktivierung abgeschaltet wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

XP ist doch schon lange tot.. kamm man zwar noch benutze  aber seit, ich glaube, 2014 gibt's keine Updates mehr.. schafft nur sicherheitslücken.. steig lieber auf Windows8 oder 10 um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petschkoo
23.09.2016, 01:31

Wenn schon umsteigen, lieber auf 7, das ist nicht so viel anders als XP

0

Ich denke nicht, da der Support von XP schon seit längerem eingestellt wurde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows Loader daz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?