Solange du eine Buchungsbestätigung bekommen hast und Einchecken kannst sollte es keine Probleme geben.

Falls dies nicht zutrifft solltest du beim Kundenservice nachfragen.

...zur Antwort

Zeugnis bei einem Schülerpraktikum ist nicht relevant, außer es wird verlangt ;) 

Und die Unterschrift muss auch nicht unbedingt eingescannt werden. 

Es kommt immer darauf an für was du eine Bewerbung schreibst. In diesem Fall wäre der Aufwand also nicht unbedingt nötig ;) 

...zur Antwort
Meine Freundin findet meinem Bruder heiß und mich hässlich?

Also... Ich bin 16/m und wohne seit bald 5 Jahren bei meinem Bruder (27), seiner Freundin (25) und ihren beiden Töchtern.

Jetzt habe ich seit Dezember einer Freundin (16) und sie war gestern bei uns. Mein Bruder war im Garten, lag Oberkörperfrei auf der Liege und hatte eine Badehose an. Wir sind dann kurz raus und ich habe ihr meinen Bruder vorgestellt (nice situation XD). Als wir dann wieder rein sein und in meinem Zimmer waren, hat meine Freundin immer wieder aus dem Fenster geschaut und meinen Bruder beobachtet, wie er sich dann gesonnt hat. Jedenfalls hat sie plötzlich begonnen zu schreine "Oh Gott, der ist so heiß!! Wie kann man so gut aussehen?".... ähem... ok... aber dann hat sie sich an mich gewandt und meinte so "Gegen ihn bist du so hässlich wie ein kackhaufen.", hat mich daraufhin aber auf meine Wange geküsst. Leute?! Was soll das? Ich habe dann weggedrückjt und gemeint, dass sie gleich gehen kann, wenn sie so mit mir spricht. Ich war dann voll kalt habe sie ignoriert. Irgendwann ist sie dann voll eskaliert, hat geheult, warum ich jetzt so eingeschnappt wäre und das das doch nur Spaß war.. Ja toller Spaß und dann meinte ich, dass ich will das sie geht. Sie ist dann auch Gegangen und keine ahnung.

Habe ich überreagiert? War das ok? Warum redet sie so über mich? :( Ich bin halt nicht der Dünnste, so wie meiner Brüder, aber auch noch krankhaft dick... fühle mich gerade voll minderwertig...

...zur Frage

Hast super reagiert :) Wenn sie dich als "Kackhaufen" bezeichnet, hat sie bei dir nichts mehr zu suchen!

Ich als Mädchen würde sowas für mich behalten, wenn ich den Bruder meines Freundes "heißer" finde.

Also mach dir keine Gedanken darüber. Rede nochmal mit ihr oder mach Schluss 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.