Was ist denn sein Hobby? Kann er vielleicht vor Ort etwas unternehmen? Will er vielleicht einfach nur entspannen und nicht gleich etwas unternehmen?

Wie siehts Abends aus, wenn die Sonne weg ist? Ist er da auch lustlos?

Man fährt ja nicht weg um Karten zu spielen. Das kann man zu Hause auch.

...zur Antwort

Ich hatte auch Bammel vorm Autofahren. Das ist mit der Zeit und Übung aber immer besser geworden.

Ich habe mir Anfangs die Strecken immer auf Google Maps angesehen, damit ich genau weis wo ich hin will, wo ich abbiegen muss etc.

Vielleicht kannst du (einen Teil) der Strecke ja bei Licht üben, denn die Dunkelheit machts sicher nicht einfacher.

Wenn du nicht "rasen" willst kannst du auch hinter einem LKW hinterher fahren. Die sind auch nicht so schnell unterwegs.

...zur Antwort

Du kannst Sport ohne Geräte machen. Körpergewichtsübungen(Body weight training) ala Kniebeugen, Liegestütze, Strecksprünge etc.

Oder vielleicht ist Aerobic, Tae Bo, Zumba mehr dein Ding.

Jungs würde ich in deinem Alter zu Kurzhanteln raten, weil die ein Körpergewichtstraining gut ergänzen.

Es ist gerade Sommer. Vielleicht willst du draussen was unternehmen. Inline-Skaten, Skate-Boarden, Schwimmen, Wandern, etc. (Sport an der frischen Luft ist meist gesünder als zu Hause.)

Was willst du denn ungefähr machen?

...zur Antwort

Öfter für kürzere Zeit in die Sonne statt weniger oft und zu lang.

Die Sache mit "sehr braun" werden abhaken und einsehen dass die Gesundheit wichtiger ist als die Eitelkeit.

...zur Antwort

Führerschein machen war schon immer teuer. Bedenke bitte, dass von dem Stundensatz für die Fahrstunde noch Steuern und Versicherungen bzw Kosten für die Erhaltung der Schule an sich wegkommen.

Von dem was da überbleibt muss der Lohn des Fahrlehrers bestritten werden.

Am besten fragst du bei deiner Fahrschule nach, wie sie auf die oben angegebenen Summen kommen.

...zur Antwort

Die Recovery Partition dient bei neueren Laptops oft als Ersatz einer Windows-Installations-CD.

Je nach Hersteller ist es unterschiedlich wie man von dieser Partition aus das System wiederherstellt bzw. zurücksetzt.

(Eine Partition ist eine Unterteilung des Speichers einer Festplatte. Ein anderes Beispiel wäre zB die System Partition)

...zur Antwort

An Selbstgesprächen an sich ist nichts Schlimmes. Die führt jeder.

Eine beliebte Methode um am abzuschalten ist Ausdauer-Sport. Alternativ kannst aber auch unter Leute gehen und mit denen reden.

...zur Antwort