Was kann ich machen wenn meine Ohren nach dem Flug taub sind?

1 Antwort

zum Arzt gehen. Je früher desto besser.

Meine Ohren sind verstopft...Was soll ich tun!

Da ich jetzt Ferien habe fliege ich natürlich an den Strand.Bin grad wiederkommen von einer Reise nach Ukraine.Ich war dort ein paar Tage krank.Ich hatte eine schwere Erkältung und im flugzeug bei der Landung taten meine Ohren so weh und jetzt sind sie verstopft.Morgen gehe ich zum HNO-Arzt aber kennt ihr welche Tricks damit die Ohren nicht wehtun im Flugzeug(außer Ohrstöpsel ,die habe ich schon probiert hilft nicht).

...zur Frage

Tinnitus nach Böller. Was tun?

Hallo, mit ist vor 3 Stunden ein XXL Böller um die Ohren geflogen und jetzt bin ich fast taub an einem Ohr und ich habe einen Tinnitus. Was Doll ich jetzt tun? LG

...zur Frage

Meine ohren tun weh beim Fliegen... Hilfe!

Da ich jetzt Ferien habe fliege ich natürlich an den Strand.Bin grad wiederkommen von einer Reise nach Ukraine.Ich war dort ein paar Tage krank.Ich hatte eine schwere Erkältung und im flugzeug bei der Landung taten meine Ohren so weh und jetzt sind sie verstopft.Morgen gehe ich zum HNO-Arzt aber kennt ihr welche Tricks damit die Ohren nicht wehtun im Flugzeug(außer Ohrstöpsel ,die habe ich schon probiert hilft nicht).Und in einer Woche fliege ich noch einmal.Was soll ich tun????

...zur Frage

Taub nach Flug!

Ich bin gerade geflogen und höre seit der Landung nur noch wenig außerdem habe ich das Gefühl Wasser im Ohr zu haben! Hatte jemand etwas ähnliches und weiß eine Heilung??

...zur Frage

Aerofly FS2: Flugzeug macht immer noise up. Wieso?

Ich spiele seit paar Wochen Aerofly fs2 und kenne mich noch nicht so gut aus.Und zwar ist jetzt meine Frage Warum mein Flugzeug immer die Nase auf einmal nach oben zieht und ich kaum etwas machen kann das passiert mir aber erst seit paar tagen und vorher war das nicht so.Das passiert mir fast immer bei der Landung oder mitten im Flug oder auch das ich das Flugzeug kaum mehr nach unten fliegen kann sondern nur gerade oder nach oben. Meine Vermutung ist, dass es mit den Flaps irgendwas zu tun hat oder? Vielleicht kann mir ja ein Flugzeug Experte Helfen :D

...zur Frage

Ohren taub während Erkältung, was kann ich tun?

Heyy,
ich bin momentan auf Studienfahrt in Italien. Hatte schon eine Woche vorher eine Erkältung, aber ich dachte mit Medikamenten geht das dann wieder weg beziehungsweise wird es besser. Seit 3 Tagen sind meine Ohren, trotz Druckausgleich und Medikamenten zu & ich höre kaum mehr etwas. Außerdem sticht mein Ohr, wenn ich drauf liege. Meine Nase ist trotz verschiedenen Nasensprays auch zu & ich huste die ganze Zeit. Dazu habe ich noch erhöhtes Fieber & ich fühl mich richtig schwach. Ich hab richtig krasse Kopfschmerzen & mein ganzes Gesicht tut irgendwie weh, außerdem tut mir das Schlucken weh. Meine Eltern haben jetzt für morgen einen Flug gebucht, weil das ja unsinnig ist 10 Tage jetzt im Hotel rumzuliegen.. das Problem ist, ob das mit Ohrenschmerzen eine gute Idee ist.. was soll ich machen beziehungsweise was könnte ich haben? Bin echt verzweifelt 😞

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?