Zum Thema Freunde: Qualität geht über Quantität! (Meine richtig guten Freunde im Leben kann ich an einer Hand abzählen)

Zum Thema Liebe: Jeder, wirklich jeder wird früher oder später seinen Deckel finden :-) Man muss nur nicht krampfhaft danach suchen! Viele Mädels stehen auf schüchterne Typen, die kein Macho-gehabe an den Tag legen. Schlechtes Aussehen? Was genau gefällt dir an dir nicht? Deine Haare? Style sie um? Dein Gesicht / Frisur? Probier was neues aus! :-)

Du musst lernen dich selbst zu lieben, dann können es auch andere. Viel Glück, du bist toll!

...zur Antwort

Ist es dein Freund oder nicht? Sicherlich wird er deinen Schwarm den einen oder anderen Tipp geben, machen wir Mädels ja schließlich auch so ;-) 

...zur Antwort

ein großer leuchtender weihnachtsbaum, selbstgebackene plätzchen, ein deftiges weihnachtsessen (evtl. auch ihr lieblingsgericht), tolle praktische geschenke, mit denen sie auch im ausland was anfangen kann (ipad mini, für skypeabende). aber das wichtigste ist doch das die familie an weihnachten zusammen ist. :-)

...zur Antwort

also zu erst einmal reiß dich bitte zusammen. vielleicht würde dir eine kleine schelle gar nicht mal so übel tun. du beleidigst und beschimpfst deine mama weil sie deine wäsche nicht rechtzeitig macht oder falsches bzw mal kein essen kocht? ich bitte dich, pack dir mal am kopf. untersütz sie doch ein bisschen indem du mal die spülmaschine ausräumst oder einkaufen gehst. die reaktionen deiner mutter zeigen deutlich das sie ganz schlicht und weg mit so einem kind wie dich überfordert ist. siehst du auch die positiven seiten an ihr? das sie immer für dich da ist? dass sie trotz deiner beschimpfungen deine wäsche macht? das sie versucht dir alles recht zu machen um dir eine möglichst schöne kindheit zu bereiten? denk mal darüber nach

...zur Antwort

sprech dich nocheinmal mit deinen eltern aus, sag ihnen das du nicht zufrieden bist mit deiner ausbildung. vielleicht könnt ihr euch gemeinsam bei einer berufsberatung (agentur für arbeit) beraten lassen und findest deinen traumjob. viel glück, du packst das !

...zur Antwort

petting haben aber noch nichteinmal richtig aufgeklärt sein, alles richtig gemacht!

...zur Antwort

nach 3-4 wochen wirst du deutliche unterschiede erkennen können, wenn dir das wasser nicht mehr schmeckt schneide einfach eine frische scheibe zitrone hinein :-)

...zur Antwort

kannst du ganz einfach selber machen, indem du bei rossmann oder DM schaust. steht bei den tönungen. aber ich würde es mir nochmal überlegen, finde deine naturhaarfarbe nämlich sehr schön !

...zur Antwort