Musst dir keine Sorgen machen. Ist in 99% der Fälle nichts schlimmes. Ich habe mal gelesen, dass man das mit der Pigmentierung der Haut vergleichen kann - diese ist ja auch im Winter heller und im Sommer dunkler.

...zur Antwort

Ihn reinholen, falls irgendwie möglich.

...zur Antwort

Kein seriöser Züchter würde eine 4-er Konstellation abgeben & erst recht keine falschen Geschlechter. Scheint mir ein Vermehrer zu sein..

...zur Antwort

Normal müssen Klausuren mindestens eine Woche vorher angekündigt werden - zumindest bei uns.

...zur Antwort

Zeige ihr, dass du für sie da bist, aber bedräng sie nicht. Drüber hinwegkommen wird sie vermutlich nie, man lernt nur damit umzugehen - einigermaßen. Das dauert aber, also gib ihr die Zeit, die sie braucht. Versetz dich in sie rein und frag sie, ob du irgendwas für sie tun kannst. Ansonsten ihr Verhalten nicht persönlich nehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.