Es ist für längere Zeit schön warm wenn man ein Kissen auf dem Schoß hat, deswegen mach ich es immer und natürlich ist es auch gemütlich :)

...zur Antwort

Triff dich doch erst einmal mit dem Jungen.Vielleicht bist du ja gar nicht in ihn verliebt sondern schwärmst nur für ihn. Das kannst du heraus finden indem du den Kontakt nicht nur über Whats App erhältst. Da du ihn schon länger kennst wird es dir sicher nicht schwer fallen ihn nach einem Treffen zu fragen

...zur Antwort

Suche dir am besten eine neue Freizeitbeschäftigung wie z.B. Sport. Du kannst viele Sachen ausprobieren, wie Schwimmen, Tanzen, Fußball, Handball, Judo, Reiten und vieles mehr. Wenn es dir nicht gefällt dann lass es einfach und suche dir etwas neues. Da musst du auch mal über deinen eigenen Schatten springen ;)

Zu deinen Freunden: Ich verstehe mich zur Zeit auch nicht blendend mit den Mädchen aus meiner Klasse, dafür aber viel besser mit den Jungs. Falls du an denen noch kein Interesse hast dann suche dir andere Freunde z.B. in deiner Parallelklasse, in der Nachtbarschaft, im Sportverein und und und. :)

...zur Antwort